Beiträge von NielsWOB

    Danke für Deine Antwort. Das kam unangekündigt. Ich war schon ca. 30 Minuten am fahren und dann ging sie an einer Ampel aus, ich habe sie dann noch 50m ruckelig fahren können und bin danach rechts ran. Dort habe ich dann festgestellt das sie nicht mehr startet (nur mit Choke) aber kein Gas annimmt sonder ausgeht. Fahren kann ich im Moment nicht da sie ja immer wieder ausgeht 🤷‍♂️

    Moin aus Wolfsburg ;-) meine 30 Jahre alte 1100 die ich seit Februar fahre zeigte seit meiner letzten Tour vergangenen Sonntag ab und zu die Fuel Warnleuchte an, war aber vollgetankt. Gestern hat sie dann irgendwann kein Gas mehr angenommen und startet nur mit Choke, aber auch dann nimmt sie kein Gas an und geht aus. Ich bin kein Schrauber, hat einer von Euch eine Idee. Könnte der Kraftstofffilter dicht sein ?

    Danke schon mal an alle die einen Kommentar hinterlassen ;-)

    Moin, ich bin Niels aus Wolfsburg, 54 Jahre alt und neu hier. Ich habe mir vor 3 Wochen eine 30 Jahre alte 1100 gekauft. Ich bin ca. 10 Jahre kein Moped mehr gefahren und gewöhne mich gerade an das Gewicht. Leider haben ein paar Idioten nachts mein Moped umgeworfen und jetzt brauch ich ein paar Ersatzteile. Die Anfrage habe ich bei „suche“ reingestellt. Danke erstmal für die Aufnahme