Warum macht man denn auch sowas. Papier filtert deutlich besser.
Beiträge von Dutch67
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Gerade mal gemessen, endlos Widerstand, ist also hinüber. Habe mir jetzt mal über Aliexpress ein andere bestellt für 12€. 1KOhm beim 25⁰C, bin mal gespannt ob er dann leuchtet.
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Hallo Europeans, bei meiner ST1100 kommt die Kraftstofflampe nicht. Beim anschalten zeigt sich der Lampe für 2 bis 3 Sekunden, beim leeren Tank hatte ich den 1x mal an solange ich die ST habe. Den Fuel Light Check Unit habe ich schon getauscht, war erstmal einfach zu besorgen, Problem bleibt aber. Tank ist komplett leer, Lampe geht nicht an. Mein Fazit, NTC verringert sein Widerstand nicht wenn er warm wird. Weiß jemand zufällig ob man die irgendwo einzeln kaufen kann? Ein gebrauchte Pumpe wäre eine Alternative aber ziemlich teuer. Man kann natürlich nach der Anzeige fahren aber ich möchte gerne das das funktioniert.
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Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum einer der besten Motorräder die je gebaut worden sind.
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Also den BT23 würde ich mir nicht mehr drauf machen lassen, welchen DOT hat der Reifen? Kann doch nur um alt Bestände handeln denn die wird doch gar nicht mehr produziert?
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Ich war zuvor mit ein BMW K1100RS unterwegs. Bin Immun gegen Vibrationen der V4 :-)
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Jeder wie er möchte, ich finde das synchen beim 2000rpm überflüssig, ist ja kein BMW 4v Boxer. Zumindest theoretisch sollte das synchen beim Standdrehzahl dann über den ganzen Bereich annähernd gleich bleiben. In der praxis, bei meiner, tut es das auch. Viel hängt davon ab wie gut das Werkzeug zu synchronisieren ist. Die Messuhren sind eigentlich schon fast unbrauchbar. Wenn man es richtig machen will sollte man das Ventilspiel vorab erst prüfen und wenn nötig einstellen.
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Wobei den Unterdruck bei 1200rpm doch am höchsten ist. Oder beim jeweiligen Standdrehzahl.
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Man hat insgesamt 3 Schrauben, das ist überschaubar. 2x für den beiden Vergaser links und rechts und 1 um das rechte paar Vergasern an links anzugleichen. Du musst also erst die beide Vergasern unter einander Synchen anschließend dann rehts an links angleichen.
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Joar, aber das mit den Benzinhahn abbauen ist natürlich Quatsch. Ich mach da ein T Stück zwischen. Wichtig ist das du erst beide Vergaser Pärchen untereinander synchronisierst und dann mittels das Gestänge und den zweiten Schraube die Pärchen aufeinander Synchron stellst. Man kann das Luftfilter inklusive Gehäuse kurz abmachen dann hat man mehr Sicht auf was man da eigentlich drehen kann und was es bewirkt.
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Das Licht ist bestimmt auf null gedimmt auf der linken Seite kannst du es durch Drücken auf den Schalter in drei Stufen wieder Heller bekommen .
ST1100 hat so ein Teil nicht. Okay, sollte also leuchten. Weiß jemand was für ein Birne da steckt?