Also, bin grad die Pan Probe gefahren. Richtig geiles Teil, nur hab ich das Problem mit meiner Größe. Gibt's ne Möglichkeit die gute um ca. 5cm zu senken? Ich komme nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Und das ist nix für mich, da ich dann keinen festen Stand habe.
Beiträge von Sven
-
-
und herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
-
Wenn es anderweitig nicht klappt mit der HONDA immer
dann hab ich ja immer noch die BMW R1100 RT im Angebot oder ich fahre weiter meine VN1500
-
Ich glaube nicht dass die originale drauf ist, da ist eine Baehr drauf.
-
Ich mache mir Gedanken über die Sitzhöhe. Ist die PAN höher als eine Goldwing?
-
Danke für die vielen Tipps.
Naja, noch habe ich mich nicht entschieden. Hab die Wahl zwischen einer BMW R 1100 RT und der PAN. Muss ich gucken welche für mich mit 1,73m geeignet ist. Die Pan hat natürlich die besseren Testberichte.
-
Na bei mir nicht, komme aus Könnern, du meinst bestimmt was in Bernburg
-
Danke Olli, jetzt bin ich bissel beruhigter, TÜV war heute. Naja was die Sichtkontrollen betrifft, das bekomme ich hin😉. Ich bin jetzt nicht so der Schrauber, hab auch nicht das passende Werkzeug dafür um ma eben den Motor rauszuholen und wie Moppedtouri schrieb, Ventilspiel und Zahnriemen oder so selbst zu machen, Kühlflüssigkeit bekomme ich noch hin, auch bremsen mach ich auch noch, aber was Motor oder Elektronik betrifft das lass ich lieber Profis machen. Bin da gerne auch behilflich und lerne gern dazu.
-
oje, da kommt was auf mich zu. ich hab davon absolut null plan, ich weiß gar nicht was alles gemacht oder nicht gemacht wurde und der besitzer auch nicht wirklich
2020 - 103.000km Gabelrevision
2020 - 102.000km Vergaser gereinigt & synchronisiert, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen2022/04: 105.936 - HU neu -> ohne Mängel
2022/03: 105.694km Bremsflüssigkeit- & Motorölwechseldas ist alles was er gemacht hatte, er weis auch nicht was von den Vorbesitzern gemacht wurde, gibt keine unterlagen mehr darüber.
-
Ich wollte mich doch informieren, was da so für Kosten anfallen. 🤔
-
Tach aus Westfalen. Neben der Schwinge ist auch ein Augenmerk auf den Zustand der Endtöpfe zu werfen, insbesondere bei Nichtgaragen- und Winterbetriebmoppeds. In deine Ecke kenne ich mich noch einigermassen aus, zur Vorwendezeit war ich oft bei meiner Verwandtschaft in Calbe und Zuchau, seit dem Mauerfall konnten die endlich uns besuchen .
Das ist bei mir gleich um die Ecke.
-
Vielleicht gibt es ja hier auch Schrauber aus meiner Umgebung die mir da helfen könnten.