Beiträge von Igel

    moin alle hier. Ich habe mir vor kurzem eine st 1100 gekauft bj 2000 hat knapp 30000 km gelaufen. Ich habe mich dazu entschlossen den zahnriemen zu wechseln. Hier meine Fragen:

    1. Bei der laufleistung wollte ich nur den Riemen wechseln - richtig oder falsch?

    2. Ich bin zwar kein 1000% schrauber aber doch schon technisch versiert und mit sehr guter Ausstattung. Krieg ich das hin?? Oder brauche ich mehr Erfahrung? Habe zog Videos und Anleitungen gesehen....

    3. Ist das wirklich ohne spezialwerkzeug zu machen??

    Beim PKW hat man ja feststell Werkzeug.


    Lg Igel

    hallo ich komme aus dem schönen eichsfeld . Liegt am Rande des südharzes.... nächst größere Stadt ist Göttingen

    moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und seit ca 14 Tagen stolzer Besitzer einer st 1100 bj 2000. Mit knapp 30000km. Ich freue mich auf Konversation und Kontakte und gute Tipps..... dlzg Igel