Beiträge von Kerstin

    Ja wenn du den armen Viechern auch kein anderes Futter anbietest -%-


    Auch wenn es mir für dich leid tut, aber grinsen musste ich doch bei der Vorstellung (ich mag Mäuse...)


    Die Sache mit der Versicherung interessiert mich auch, berichte doch mal, wenn du was weißt.

    Ha, erster ;-)


    Wir sind wieder daheim.... frisch und gut gelüftet nach einer kleinen Runde durchs Sauerland mit durchschnittlich 8 Grad.


    War schön, euch wieder mal zu treffen!


    Andreas, =dank= fürs Händewärmen :mrgreen:


    Hey, was war das denn, da war der Waldschrat ein paar Sekunden schneller, na sowas...

    Warum sollten wir? Ist mit dem 05.10. irgendwas nicht in Ordnung?


    Wir werden uns dem "erlauchten Kreis" dann mal anschließen :mrgreen:
    Lästermodus on: Wenn der Peter auch kommt, haben wir wenigstens nicht das ungeputzteste Motorrad ;-)/Lästermodus off


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)
    07. Dietmar-EN (1 Person)
    08. Hajo#3 (1Person)
    09. ingo /Hamm (1 Person)
    10. Pan2012
    11. Adi#99
    12. Butter/Peter
    13. Markus #157 (1 Person )
    14. Joachimmoto (1 Person )
    15. Vigi_m (2 Personen)
    16. Nun "Geflügelter" Dirk (1 Person)
    17. Pako
    18. Frank & Bärbel (2 Personen)
    19. Ralf und Kerstin

    Bei aller Liebe (und ich habe die Pan heiß und innig geliebt)..... das Teil ist 20 (in Worten: zwanzig!!!) Jahre alt!


    Da dürfte es wohl nicht mehr allzuviele geben, die ohne Probleme sind, besonders, wenn es sich um "Standuhren" handelt.


    Nevertheless ::- on board

    Vorschlag:
    Das nächste mal das Auto nehmen und erlaubte Freimenge mit nach Hause nehmen :mrgreen:


    Wir verlassen Rumänien morgen wieder. Heute noch am Eisernen Tor vorbei und in einem totalen Hitzemarathon bis Timisoara. Maximaltemperatur 36 Grad :shock:


    Heimreise über Ungarn und Österreich, mit Zwischenstop in Zeltweg zur Airpower am Freitag, sofern das Wetter mitspielt.


    Wird auch Zeit, dass wir nach Hause kommen, Rei in der Tube ist alle :mrgreen:

    Doch Olli,


    Navi ist fest verbaut ( GL 1800 B ) und ich hab nen Iphone SE.
    Soll sich wohl ankoppeln lassen, die Bedienung ist mir aber bisher ein Rätsel.


    Aha, Digitallegastheniker :mrgreen:
    Nützt nichts, mein Lieber, irgendwann wirst du den analogen Tod sterben müssen :lol:


    Aber man kann sich bei booking.com ja auch einfach ein passendes Hotel suchen und dann ganz altmodisch analog mit einem Wählscheibentelefon anrufen ;-) (falls sich tatsächlich kein Kollege findet, der in der Nähe wohnt)

    Update:
    Schwarzes Meer gestrichen. Zu heiß und Strecke zu langweilig. Und 1000 km hin und zurück, nur um mal die Füße in anderes Salzwasser als Nord/Ostsee, Atlantik, Mittelmeer oder Pazifik zu halten -och nö, muss nicht sein.


    Bicaz haben wir gefahren, statt Kronstadt haben wir Burg Rasov mitgenommen und sind dann in den Bucegi National Park gefahren.


    Morgen machen wir die Transfagarsan und bleiben in Sibiu.


    Bisher gefällt es uns gut hier. Draußen vor dem Appartement hängt ein Hinweis, dass die Gegend nachts von Bären durchstreift wird (und wir sind nicht im Wald!!)


    Übrigens, die D155 f ist wirklich sehr rustikal, wär was für Manfred :mrgreen:

    Hitzewallungen haben wir auch gerade -in den Ebenen kommt's locker auf 35 Grad. Morgen geht's nach Schässburg und dann weiter nach Constanta.


    Ist schön hier. Wir kämpfen uns gerade durch den Nachtisch von der Größe einer vollwertigen Mahlzeit. Und bei den Preisen hier hab ich echt ein schlechtes Gewissen -für das Geld bekommst du in Köln noch nicht mal einen Schlafplatz im Obdachlosenasyl und ein Sparmenü bei Mac Doof.


    Nur der Typ mit der Kettensäge nervt ein bisschen.:-?:MF:

    Gottseidank wissen wir das jetzt auch GOO


    Dann können wir uns ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, z.B. der Frage, ob ich noch ein Eis essen soll oder nicht.


    Unser Gelatiero heißt übrigens Rino, aber sein Eis ist trotzdem lecker :mrgreen: