Beiträge von Ralf#695

    Hi,wir ( beste Sozia der Welt und ich ) sind im Juni auch ca 2 Wochen in Schottland. Wir waren vor ca 10 Jahren schon mal in den Highlands, es ist absolut genial wenn man auf Single Track Roads und Schafe steht,nimm Karten mit auf denen auch die kleinen Strassen eingezeichnet sind und du wirst eine Menge Spaß haben,(Rush Hour 1-2 Autos gegenverkehr ) . Wenn Zeit ist ist vergiss die Isle of Skye nicht.
    In Wales waren wir auch schon,ist auch nicht schlecht. *##*


    Viel Spaß


    Ralf

    Hallo Max.
    Ich hoffe auch das wir uns noch eine weile zurücklehnen können,aber bei diesem Alter und der Laufleistung ist es sicher auch teilweise Glückssache wie lange alles hält,wobei mir der Motor noch die wenigsten Sorgen macht,aber man weiß nie wann einem vielleicht der Auspuff abfällt oder der Kardan es nicht mehr macht,so etwas zu reparieren übertrifft dann schnell denn Zeitwert.
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und so lange fahren es geht,ausserdem kommt für die beste Sozia der Welt im Moment auch nichts anderes in Frage, sonst droht mir :-H .
    Weiterhin gute Fahrt :grin:
    Gruß Ralf

    Hi, das Topcase ist eine 60 L Zarges Kiste mit von mir verstärktem Boden und absolut praktisch für den Urlaub zu zweit.eine Reisetasche geht da locker rein und man hat einen guten Abtrieb auf dem Hinterrad,das Fahrverhalten ist nicht beeinträchtigt.

    Hallo,ich bin zwar neu im Forum ,fahre aber schon seit Juni 1990 ST1100.
    1990 - 1996 Pan Grau, ca 95.000 km
    seit 1996 Pan Blau ca 160.000 km ( Bj 1994 ) und bin immer noch begeistert von der unkompliziertheit und zuverlässigkeit .


    Gruß Ralf