So, gestern war ich mit der ollen XJ 900 N beim TüV mit Road Attack 3 (das es die überhaupt in der kleinen Größe gibt) und den Tüv-Mensch interessiert nur noch die Größe. Ansonsten habe ich die T32 jetzt auch endlich drauf und es fährt sich händlicher. Was Laufleistung etc. angeht, kann ich noch nicht sagen. Da werde ich übers WE schlauer sein.
Beiträge von Jojouser
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gut erkannt, aber ich war mit den aufgezogen G547 auch sehr zufrieden und in Schottland hatten wir an einem Tag U-Boot Feeling und es ist nix gerutscht. Da wird der normale T32 wohl gehen müssen.
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Wer blickt da noch durch. Sind den jetzt die T31 besser als die G547+G548, die aktuell abgefahren drauf sind und der Händler nicht mehr besorgen kann.
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https://de.honda.de/inhalt/ser…eit_Honda_Krad_012011.pdf
Das ist jetzt eigentlich nur mal so zum testen im Forum. Aber da in Japan schon damals E10 auf dem Markt war, sollten die meisten das vertragen, zumal die Motoren im Werk damit eingestellt wurden.
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Dann hier noch mal. Alles gut und TÜV hat die gute auch bekommen. Der Prüfer schaute zwar etwas komisch, weil 2020 abgelaufen, aber außer den Bremsbelägen vorne hatte er nichts zu finden. Die gute hat ja auch erst echte 27.000 km runter.
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Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim TÜV
Der Herr vom Tüv schaute etwas komisch, da ja 2020 der Tüv abgelaufen war, aber außer den Bremsbelägen vorne konnte er nichts finden und die Heimfahrt war dann mit 2 Jahren frischen TÜV viel entspannter.
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Hallo,
nach meinem Hilferuf heute jetzt mal die Vorstellung. Eigentlich fahre ich Xj 900 ohne Diversion, aber ein Bekannter hat die ST in der Garage stehen und sie ist im zu schwer. Jetzt hat die noch keine 30.000 km runter und jetzt 2 Jahre gestanden und hatte halt keinen Leerlauf mehr. Aber jetzt nach Vergaserreinigung (wie vermutet, hatten die Leerlaufdüsen keinen Durchgang mehr), und dem heutigen Einbau mit Schwierigkeiten läuft sie jetzt recht gut und bis auf Kühlwasser und Hinterradbremse und Kupplung sind die anderen Flüssigkeiten gewechselt und so hoffe ich, dass morgen der Tüv-Mann Zeit für mich hat.
Das rangieren ist nicht so einfach, aber wenn Sie rollt, rollt sie gut.
Ansonsten bin ich 62 Jahre alt und fahre auch im Winter, soweit man das in unseren Breiten so noch sagen kann. Und suchen würde ich noch ein gescheites Handbuch, dass hätte mir die letzte Woche einiges erspart.
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Mit sanfter Gewalt, also Kunststoffhammer und schauen, das die Gummis sitzen, ist das Teil jetzt in den Führungen und fest. Jetzt noch Ölwechsel und dann noch TÜV und danach nur noch die Ummeldung nach Ffm überleben, und der Spaß kann beginnen. Aber sorry, die Internetmöglichkeiten an der Garage sind beschränkt. Ich werde versuchen, in Zukunft leiser zu brüllen.
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Hallo,
die Leerlaufdrehzahl waren nach 2 Jahren zu und Vergaser ist wieder drauf, aber ich bekomme die Ansaugbrücke nicht mehr richtig drauf. Wer hat den goldenen Einfall oder Hilfe.
Grüße
Jojo