Guten Morgen,
Problem gelöst - Ursache teilweise noch etwas unklar :-)
Vielleicht für andere auch interessant, Die Original-Benzinschläuche sind vorgeformt und teilweise von dick auf dünn....
In meinem Fall hatte ich ja die Membran gewechselt, nachdem die Maschine länger gestanden war und auch einen Schlauch gewechselt, welcher eingerissen war....
Aber sie fuhr wieder....
Dann nach 60 km ausgegangen - kein Sprit...
Da die Benzinpumpe scheinbar nicht ging (gab keinen laut von sich und es kam auch kein Benzin bei Zündung ein....)
mal die die Benzinpumpe ausgebaut....Dabei war auch der Entlüftungsschlauch im Tank gebrochen - Kann aber nicht die Fehlerquelle sein....
Mal direkt kurz an die Batterie - geht....?
Wieder eingebaut....Springt nicht an....
Dann festgestellt, dass ein Schlauch geknickt ist, da ich einen Standard-Schlauch gekauft hatte ohne Knick.....
Diesen dann so so verlegt, dass er nicht knicken kann (wenig Platz dafür) und sie geht wieder 😃
Warum aber ging dazwischen die Pumpe nicht? Ev Dreck in die Pumpe gekommen....Beim Ein-Ausbau wieder "repariert" ....Pumpe pumpt nicht wenn Druck zu hoch....?
Warum fuhr sie überhaupt vorher, wo doch der Schlauch auch schon geknickt sein musste?
Naja egal, war auf jeden Fall heilfroh, heute wieder in die Arbeit fahren zu können :-)
(Dank an Pan-Fahrer Werner!)
Originalschläuche schwer zu bekommen und einzelne teuer (77,- € die wichtigen 5)
Falls da wer noch ne Quelle weiß....
Ansonsten: Immer schön viel fahren und nicht zu lange stehen lassen die Bikes!
LG Peter