Beiträge von Hansi VFR750

    Moin

    Späte Antwort.

    Es ist besser geworden, aber auf der A1 Bremen zwischen Uphusen und Hemelingen geht sie immer nach der ersten Schilderbrücke aus. Außer ich fahre mit 90 km/h hinter einem LKW hinterher. Dann bleibt sie dort an. Auf dem Rückweg in Hemelingen Grade drauf auf der A1 geht sie auf der gleichen höhe aus. Auf der A27 kurz vor Bremen Nord ist auch so ein Verkehrsleit System und die leuchtende Schilderbrücke und sie geht auch dort aus. Ich denke es geht eine gewisse Strahlung von den Dingern aus. Auch wenn das etwas Paranoid klingt.

    Moin Moin

    Ich habe ein komischen Phänomen, meine St1100 geht dann und wann mal auf der Autobahn einfach aus, rollt weiter es geht keine rote Lampe an. denn muss ich die Zündung einmal aus machen wenn ich sie wieder an machen gibt es eine Fehlzündung und sie fährt weiter. Das kommt nicht immer vor. Oder wenn ich sie über 200 KMH fahre. Kann es an dem Neigungssensor liegen? Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Sonst läuft sie Super. Auch 350 Kilometer Tagestouren ohne Probleme.

    Gruß Hansi