Beiträge von hondo

    Hermi ,

    Nomen est Omen?


    Wie von mir geschrieben, bin an den Menschen interessiert die sich für ne Pan entschieden haben,


    für "Begleitendes Fahren und Essen " habe ich mich mich nicht entschieden- was mir da so entgegen ploppt...eher Nö?


    have a nice day...
    wenns noch besser wird, melde ich mich hier wohl besser ab- da will ich nicht stören!

    PANer & Friends ?? :-?


    Hondo

    STOC GOO

    Danke an Olli GOOGOOGOO



    @ Diggger- ich glaube ich habe schon andere AGBs in meiner Tätigkeit zum Frühstück gelesen.


    Für das eine oder andere Benzingespräch mit Tourenfahrern mit dem Nenner Pan wäre ich gern mal auf einen Cafe gekommen-


    möglichst an der frischen Luft. Wenn das schon zu schwer ist... :lol:!

    Ich parke dann gerne um die Ecke!0))((0


    Ach ja, und danke and die Zusammenfassung!!:oops:


    Ich verstehe diese Vorwürfe Fremden / Interessenten gegenüber überhaupt nicht ?


    Die Regeln gemeinsamer Ausfahrten sind immer Bestandteil des Haftungsausschlusses- ergo status quo.

    Und würde ich auch ggfls. vor Ort unterschreiben.
    Mich würden erst mal die Menschen auf dem Moped interessieren.....!


    Dann darf der Interessierte sich fragen, wie die Nenner so aussehen.:?:......


    und zwei/drei Satz Reifen/ Jahr gehen bei mir auch so weg.:lol:



    Also habt ne schöne Zeit:mrgreen:


    Ride with pride:-?


    STOC

    Hondo

    Hallo J,


    hab solche Sachen in 47 Jahren Moped fahren aus einer " IG" noch nicht hören müssen.

    Macht nix. Dann werde ich lieber Moped fahren und die Zeit genießen.

    Hallo Diggger,


    danke für deine Antwort.

    Ich wusste gar nicht, das ich auch nach Party mit Ramba Zamba gefragt habe- aber gut zu wissen.

    Es scheint ja schwierig zu sein, ohne Arrangement des Hotels oder sonst wem als Tagesgast einfach mal rein zu schauen-

    als Pan Fahrer ...

    Ist der erste Marken Treff, der sich so outet!


    man kann es auch lassen


    Greets

    Ride with pride

    Moin,


    gruss aus dem Schwalmtal- Dreiländer Eck( wobei Holland mit dem Moped no go ist).

    wir haben 80 Km Landstraßen Vorspiel in die Eifel, Luxembourg, Mosel, Pfalz ....!


    mein Dicke habe ich von einem Polizisten aus Berlin, der aufgrund einer Schulterverletzung nicht mal mehr Fahrrad fahren darf..

    Übernahme mit 58.000 km 2005 Modell

    Defekt bisher Thermostat, Schalter Heizgriffe

    Die Pan ist mein Ganzjahres Roller für viele Gelegenheiten, da sehr praktisch und halt noch super Honda Qualität:-))

    LEDs kommen noch rein,

    Lenker Riser schon montiert
    Iridium Kerzen

    1 Satz Michelin Road 5 Gt abgefahren und Road 6 GT drauf.-)


    Hondo

    Gruß mit Mosel Blick oberhalb von Bremm/ Cochem neben dem Calmont

    Dateien

    • Honday St.PNG

      (1,99 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    oki doki ,

    mache ich GOO....bzw.


    nach Durchsicht der Vertragsmöglichkeiten mit Option für Tagesgast Frühstück oder Abendessen...-

    die Knebelung mit Vertrag ist sicherlich aus der Lernkurve mit solchen Treffen hinsichtlich verlässlicher Zusagen zu verstehen.


    Wie sieht die Agenda für Freitag, Samstag aus, bitte ?

    Gruß,

    Hondo

    Moin,

    Eitdorf wäre für mich eine Tagestour - muss mal schauen was Gute Miene so dazu sagt:-)

    Falls es dort ein lokal gathering point gibt, bitte um kleinen Hinweis.

    Danke und Gruß

    Hondo

    moin,


    bis 180 kmh spielt das alles keine Rolle ..


    jedoch fahre ich im Sommer eine kleine MRA Universalscheibe...

    War letzten Sommer bei 34 im Schwarzwald / Pfalz unterwegs:lol:

    ohne Fahrtwind :roll:. seitdem baue ich ab 15° um

    im Winter die Hohe. Hält Regen und Kälte abGOO

    Hondo

    Moin,


    habe bei meinen anderen Bikes auch schon seit Jahren H4 LED drinne und möchte es auch nicht mehr missen.

    Besonders bei Nässe im Dunkeln wichtiger Beitrag zur eigenen Sicherheit. Wenn der Tüv da möppert, nur wegen Kohle!

    Geblendet wird da keiner, außer bei FL..

    Tante Louise ist inzwischen auf den Wagen aufgesprungen und bietet für einige Bikes LED mit Tüv an- und immer schön den doppelten Preis

    zu dem Ort, wo sie eh herkommen:-))