Beiträge von Wolf09

    ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

    Ich habe es nun doch verstanden und was soll ich sagen => Wahnsinn Pipus, der Tip war perfekt. Etwas WD40, den Schalter 2x drücken und das Licht geht wieder.

    Vielen herzlichen Dank.

    Den voreilenden ÖffnerKontakt im Startknopf. Sein Job ist es, die Beamer abzuschalten wenn gestartet wird.

    ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

    Hallo und guten Abend,


    ich würde mich über eine fachkundige Rückmeldung freuen. Bei meiner STX 1300 /2005 gehen seit heute beide Fahrlichter nicht mehr. Fernlicht auch nicht. Lichthupe (Fernlicht geht), Rückfahrlicht auch. Begrenzungslichter vorne gehen. Sonst funktioniert alles. Ich habe die zwei 10 A Sicherung für H/Light schon testweise erneuert. Kann ich noch etwas prüfen?


    Vorab vielen lieben Dank


    Wolfgang

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Sieht wirklich sehr sauber und gut aus. Der Vorbesitzer meiner Pan hat anstatt der original Lenkerabdeckung einen Eigenbau mit einer alten TomTom Rider V1 verbaut. Siehe Bilder. Den Rider habe ich mit bekommen, lässt sich aber leider nicht mehr mit Karten aktualisieren. Würde gerne mit Handy und calimoto zukünftig navigieren. (X-grip oder so connect Halterung an ram mount). Insofern müsste ich den alten Halter komplett zurück bauen, da ich eine b B size Kugel benötige. Als Alternative habe ich heute per Zufall bei Amazon einen Adapter Kugel 17mm auf 25mm gefunden, welchen ich an der alten TT Halterung befestigen möchte, Wäre die einfachste Lösung, Mal schauen wie es aussehen wird.

    IMG_20220922_181319.jpgIMG_20220922_181333.jpgIMG_20220922_181920.jpgIMG_20220922_184406.jpgScreenshot_20220923-154120.jpg

    IMG_20220922_181319.jpg

    IMG_20220922_181333.jpg

    IMG_20220922_181920.jpg

    IMG_20220922_184406.jpg

    Hallo und guten Morgen,

    ich suche einen guten Tip, welche Ram Mount "Basis" mit B-Kugel ich am besten statt der Lenkerabdeckung (unter Nutzung der zwei vorhandenen Schrauben / bzw. Löcher) befestigen kann ? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ? :-)


    Vielleicht hat ja jemand es genauso gelöst, oder Erfahrungen ?


    Vorab vielen Dank


    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,


    ich war bereits von 2003 bis 2007 als ST1300 Fahrer Mitglied in diesem Forum und hatte damals die #911. Darf ich die eigentlich auch weiterverwenden ? ;-)

    Meine Motorradbiografie: 1999 bis 2001 NT650V Deauville; 2001 - 2003 VFR800; 2003 -2007 ST1300; ab 2007 bis 2010 Motorradpause wollte vernünftig wegen unserem Nachwuchs sein; ab 2010 hat es mich wieder gepackt mit einer 2000er Deauville bis letzte Woche, da habe ich in der Nähe beim Händler wieder eine super gepflegte Pan-European ST1300 in Silber gesehen (mobile.de sei Dank), EZ6/2005 ; 43TKm; einige Nächte unruhig geschlafen....Samstag Frau ins Auto gepackt , ich selbst mit der Deauville hin. Nach Ankunft war ich 45 Minuten später meine Deauville los und wieder Besitzer ein PAN :lol::lol:. Wird die Tage noch Inspektion , TÜV etc. vom Händler gemacht, anschließend darf sie bei uns für (hoffentlich) die nächsten Jahre bleiben.

    Der ein oder anderen Usernamen hier kommt mir tatsächlich noch bekannt vor. Insbesondere unseren Administrator Knobi (soweit ich mich erinnere war es damals ein Gespann, gell ? ).

    Als weitere Hobbys gibt es noch Campen mit dem Wohnmobil, im Winter ein wenig Astronomie mit dem Teleskop, unseren Golden Retriever, Kind (15 Jahre und ganz viele eigene Meinung ;-) ) und letztendlich die Beste von allen, meine Frau :lol:


    Auf eine schöne Zeit

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Guten Morgen,

    ich weiß, ist zwar eigentlich nicht die ursprüngliche Frage, aber ich würde hier besser Komoot empfehlen (iOS oder Android).

    Dort die Weltkarte freischalten und man hat alles was man wirklich braucht zum Fahrradtoren (auch den Weserradweg :-) ).

    LG

    Wolfgang