Beiträge von Wolf09

    ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

    Ich habe es nun doch verstanden und was soll ich sagen => Wahnsinn Pipus, der Tip war perfekt. Etwas WD40, den Schalter 2x drücken und das Licht geht wieder.

    Vielen herzlichen Dank.

    Den voreilenden ÖffnerKontakt im Startknopf. Sein Job ist es, die Beamer abzuschalten wenn gestartet wird.

    ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch :-) bisher war es immer so, dass das Fahrlicht an ist, wenn der Schlüssel auf Zündung steht. Was hat dies mit dem StarterKnopf zu tun ? sorry, bin da echter Laie

    Hallo und guten Abend,


    ich würde mich über eine fachkundige Rückmeldung freuen. Bei meiner STX 1300 /2005 gehen seit heute beide Fahrlichter nicht mehr. Fernlicht auch nicht. Lichthupe (Fernlicht geht), Rückfahrlicht auch. Begrenzungslichter vorne gehen. Sonst funktioniert alles. Ich habe die zwei 10 A Sicherung für H/Light schon testweise erneuert. Kann ich noch etwas prüfen?


    Vorab vielen lieben Dank


    Wolfgang

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Sieht wirklich sehr sauber und gut aus. Der Vorbesitzer meiner Pan hat anstatt der original Lenkerabdeckung einen Eigenbau mit einer alten TomTom Rider V1 verbaut. Siehe Bilder. Den Rider habe ich mit bekommen, lässt sich aber leider nicht mehr mit Karten aktualisieren. Würde gerne mit Handy und calimoto zukünftig navigieren. (X-grip oder so connect Halterung an ram mount). Insofern müsste ich den alten Halter komplett zurück bauen, da ich eine b B size Kugel benötige. Als Alternative habe ich heute per Zufall bei Amazon einen Adapter Kugel 17mm auf 25mm gefunden, welchen ich an der alten TT Halterung befestigen möchte, Wäre die einfachste Lösung, Mal schauen wie es aussehen wird.