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Hast du die Nr. 7 zu Nr. 6 gekontert?
Wenn ja.....
Nr. 6 zum Einstellen des Lagerspiels verwenden und mit einer Federwaage (z.B. Kofferwaage) auf die richtige Vorspannung kontrollieren
Nr. 8 (Neu) einlegen und die Sicherungsbleche nach unten zu den Nuten der Nr. 6 biegen
Nr. 7 handfest an das Neue Sicherungsblech ( ist wie eine Tellerfeder geformt) anschrauben und dann Nr. 7 lösen bis das Sicherungsblech umgebogen werden kann. Zwischen 6 und 7 verbleibt ein Luftspalt von min. 1/10mm
Gabelbrücke montieren
Lenkschaftmutter mit Drehmoment anziehen
Einstellung Lenkkopflager prüfen
Hab's nach deiner Anleitung nochmal korrigiert.
Mal sehen, ob das Pendeln in der Stadt dann weg ist. Sollte eigentlich, war vor der Korrektur nach dem TÜV nicht der Fall...
Dass das Lager zu fest war konnte ich mir schon denken, weil ich das von meiner EMW in 'Extrem' kannte. Da hatte sich die eine Lagerschale während der Tour verbogen (billiger Nachbau, was anderes gibt's kaum) und die Lenkung war dann irgendwann so schwer, dass ich aktiv den Lenker gegen den Widerstand in die Kurve drehen musste bei langsamer Fahrt. Nichts da mit locker aus der Hüfte in die Kurve drücken...