Beiträge von Nanna van Quack

    Teuto62


    Hallo Jürgen,

    Einlagen habe ich eine Zeit lang getragen und dass hat alles nur noch verschlimmert. Als Quittung hat mein Knie wieder begonnen und die Hüfte meint auch ein Wörtchen mitreden zu dürfen. Magnetfeldtherapie und Kältetherapie - null Erfolg.

    Und obwohl mir High Heals die Schmerzen nehmen kann Frau ja nicht immer und überall in 10 cm hohen Schuhen rum stiefeln und auf dem Mortorrad schon gar nicht.

    Mein Schweineflrisch Konsum ist seit einigen Jahren bereits aus anderen Gründen stark reduziert.


    Trotzdem Danke für die gut gemeinten Ideen.


    Grüße vom Rhein


    Anja

    Hey Jungs, ihr seid ne Wucht in Tüten

    vielen Dank für die Infos die wirklich ziemlich schnell eingetrudelt sind.


    tommy#665

    Ich habe bereits gestern abend noch ein Bild von Deiner Pan mit Anhänger im Internet gefunden und muss zugeben, ich war auf der Stelle schockverliebt...

    Das sieht so cool aus.

    Auch Dir danke für die Infos


    Grüße von Rhein


    Anja

    Hallo ihr Lieben,


    Mein Schatz und ich haben uns eben ein Video einer Vespa mit Wohnanhänger(chen) angesehen und überlegt ob es sowas auch für die Pan gibt.

    Weiß da jemand Bescheid?

    Habe mal bei Google und You Tube nachgeschaut aber so auf die Schnelle nix gefunden.

    Ich weiß es klingt verrückt aber die Idee an sich hat schon was ;-):lol:

    Und schließlich gibt es sowas sogar für Fahrräder !!


    Es muss ja nicht immer ein Auto sein wenn man ein wenig Urlaub machen möchte aber fürs Zelten sind wir beide langsam zu "knackig" ( es knackt in allen Gelenken bei jeder Bewegung;-))

    Im übrigen wäre es seeehr fraglich ob wir beide nach einer Nacht im Zelt auf einer Luftmatratze anschließend noch in der Lage wären auf die Pan zu steigen :lol::lol::lol:

    Ich war vor vielen Jahren mal auf einem Bikertreffen auf dem auch mehrere Motorräder mit Anhänger und auch mit Wohnanhänger zu sehen waren.

    Die Dinger sind zwar relativ klein aber funktionell und auf jeden Fall ein Hingucker ;-)GOO



    Grüße vom Rhein


    Anja

    Muss ja nicht die gleiche sein. Sitzbank abpolstern, anderes Federbein hinten und beim Seitenständer der Schalter überbrücken, dann kann sie die Seitenständer ausklappen bevor sie steht und reinkippen. Hatte mal in der Sradt jemanden mit seiner GS vor mir der zwei Ampeln lang so an die Ampel fuhr und mit mir an der Tanke. Und dann klappte er seine Gehhilfe aus und humpelte zu Kasse.


    Ich habe auch erst vor vier Jahren den Lappen gemacht, das Argument zählt nicht.

    Da hast du Recht, ich kenne jemanden der ist noch ein Stück kleiner als ich ( ja das gibt es :lol:;-) ), der fährt eine Geländemaschine deren Sitz ihm bis zu den Hüften geht.

    Er ist selbst Motorradschrauber und sobald er an eine Ampel kommt klappt er mit dem Fuß flott den Seitenständer runter.

    Das ist jedes mal ein Bild für die Götter :lol:GOO

    Aber Michael hat auch Recht... für den Anfang wäre was kleineres, handlicheres wohl besser für mich um Übung zu bekommen und dann kann man über was größeres reden.

    Mein rechtes Knie darf ich ja auch nicht vergessen, da ist wohl ein Ersatzteil in näherer Zukunft fällig und ich bin Realist wenn ich nicht sofort "Queen of the Road" spielen will.

    Man sollte sich nicht überschätzen, das hat schon manchen ins Grab gebracht und dass will ich tunlichst vermeiden, jetzt wo ich doch endlich meinen Seelenmenschen gefunden habe :lol:GOO;-)


    Gruß


    Anja

    Hallo Andreas,


    leider bin ich wirklich nur Sozia, aber wer weiß vielleicht bekomme ich alte Schachtel noch nen Rappel und mach doch noch den Motorradführerschein.

    Bisher hat es sich leider nicht ergeben...


    Was die Berlin Fashion Week angeht - ich bin so schon ziemlich verrückt und habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig meine Haarfarbe geändert ( habe bis auf pink, blond und blau alles durch) und auch Frisurentechnisch war so ziemlich alles dabei von ultra kurz bis Uppercut.

    Also was DAS nicht so das Problem :lol:;-)

    Aber meinem Bärchen zuliebe bin ich jetzt wieder was braver, was die Frisur angeht, mit dunkelbraun und mittellang.

    Ein bisschen verrückt bin ich aber immer noch ;-)


    Grüße aus Linz am Rhein


    Anja

    Kannst Du nicht? Wieso nicht? Ich stell mir Dich jetzt grad im knappen Minirock vor mit diesen dicken Plüschelefanten-Pantoffeln drunter. Das sähe SOWAS von heiß aus. Oder diese wuscheligen Plüschhasen-Pantoffeln

    Also Du kommst vielleicht auf Ideen... ne ne ne

    Eher würde ich barfuß durch die Gegend watscheln...püüüh:-?

    Hallo Jürgen,


    ich bin da voll bei Deiner Frau. Mitlerweile kann auch ich keine längeren Strecken mehr laufen wobei ich wie sie wenns richtig schlimm ist auch watschel...

    Am schlimmsten ist für mich die Suche nach passenden Schuhen. Bisher hatte ich da keinen sonderlich großen Erfolg und es kotzt mich an, meine Schuhe die ich habe nicht mehr tragen zu können :(

    Ja ich weiß, Männer haben meistens ein anderes Verhältnis zu ihren Schuhen :lol:

    aber ich kann ja wohl kaum Puschen auf ein Kleid oder einen Rock anziehen und auch auf dem Motorrad wäre das wohl ziemlich verrückt, von der Sicherheit mal abgesehen ;-)

    Selbst Einlagen ect sind völlig ohne Wirkung...

    Ich hoffe dass es Deinem Frauchen nach der OP besser geht, ich will vorher noch was anderes probieren, lass Dir vielleicht auch mal von Moppedtouri erklären was ihm geholfen hat, vielleicht ist das ja auch was für dein Frauchen, ich werde es auf jeden Fall probieren.


    glG auch an dein Frauchen


    Anja

    Hallo Anja,


    ein herzliches ::-auch von mir.

    Hast Du es mal mit Bestrahlung versucht?

    Hat bei mir super gut funktioniert und ich habe seit rund zwei Jahren absolute Ruhe.

    Hallo Jens,


    Was für eine Bestrahlung bitte??

    Bei mir wurde nur ein paar mal diese komische Kälteterapie angewendet, was die Schmerzen nur verschlimmerte ( und auch noch übelst teuer war ) .

    Danach hieß es nur noch ich solle mich operieren lassen aber das geht überhaupt nicht. ( Verschiedene Gründe )


    LG


    Anja

    Hallo Anja,


    herzlich willkommen als die „bessere“ Hälfte vom Dicken Belgier. In der zweiten Reihe ist es auch bequem, sagt meine Frau. Leider hat sie Fersensporn und fährt im Moment nicht mit. Aber das ist halt so. Vielleicht nächstes Jahr wieder.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

    Hallo Jürgen,


    ich kann Deine Frau gut verstehen, die Schmerzen können einen senkrecht die Wand hoch treiben.

    Ich selbst habe dass jetzt seit fast 2 Jahren und mittlerweile so schlimm dass ich auch immer wieder mit einem Gehstock unterwegs bin...

    aber das Motorrad (mit)fahren lasse ich mir nicht nehmen, da müsste der Fuß schon abfallen.


    Liebe Grüße ( auch an Dein Frauchen )

    vom schönen ( wenn auch zur Zeit sehr geschrumpften ) Rhein


    Anja

    Hallo Werner,

    Tja, unverhofft kommt oft ^^

    Danke für die nette Begrüßung.

    Und ja, als Sozia sitzt man ausgesprochen bequem auf der Pan. Nur die Fußrasten sind gewöhnungsbedürftig---

    Aber selbst so ein abgebrochener Zollstock wie ich kommt super bequem auf sein Plätzchen.

    Und das Deine Frau Dich geheiratet spricht doch für Dich ... ansonsten hätte sie sich wohl für das Moped entschieden ;-) oder?