Beiträge von Toni BOR

    Hallo Gemeinde

    Der Saisonstart geht los und passend dazu habe ich eine ST1100 mit neuem TÜV zu verkaufen. Am Bike funktioniert alles soweit und ABS TCS hat sie auch. Ferner Bein- und Handwindabweiser. Sie hat erst 56 Tkm gelaufen und ist gerade mal warm gefahren. Erstzulassung war 93. Laut Vorbesitzer wurde der Zahnriemen schon gemacht, was über eine Quittung belegbar ist. Ein Fahrerhandbuch, wie das Werkstattbuch von Haynes in Englisch ist mit dabei, wie auch Tüv-Berichte der letzten Jahre. 30 Jahre gehen nicht spurlos an einem Bike vorbei und auch sie hat Gebrauchsspuren.

    Verkauft wird unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Die Pan ist abgemeldet.

    Der Preis ist VB und liegt 1990€. Ich bin da Gesprächsoffen.


    PS: Da einige Dateien zu groß sind, kann ich die anderen Bilder gerne auf Anfrage über WhatsApp zusenden. Oder sich die Bilder bei Kleinanzeigen unter Anzeigen-ID 2734647693

    Auf dem Bild mit dem Koffer sieht es so aus, als wenn da ne starke Beschädigung ist. Ist aber nicht....lediglich vom Nachbarhaus ist da ne Spiegelung drin..😃

    Dateien

    • DSC_0456.JPG

      (4,7 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0463.JPG

      (4,13 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0464.JPG

      (4,36 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0467.JPG

      (1,45 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0465.JPG

      (3,92 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0461.JPG

      (4,07 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Genau....das könnte Probleme geben. Es geht im wesentlichen um 2Themen: einmal der Personenschutz und um die Aerodynamik bei hoher Geschwindigkeit. Vom Werk ist ein verkleidetes Motorrad so gebaut, das es im werkseitigem Zustand bei hoher Geschwindigkeit satt und stabil auf der Straße klebt. Entfernen von Karosserieteilen kann die Betriebserlaubniss kosten.

    Also ich muss ja sagen,ich bin jetzt erst ca.3 Wochen hier im Forum dabei. Habe aber schnell gemerkt das einem hier geholfen wird. Egal ob mit Antworten oder mit Material etc.

    Super. GOO

    Ja....ich war schon in einigen Foren, aber dieses hier ist echt genial. Aber darüber hatte ich mich in einem anderen Thread geäußert.

    Was möchtest Du für die haben? Könnte ich für meine erste Pan gebrauchen. Sind ein paar Macken im Lack. Grüsse, Toni


    Oder lieber über PN?