Na ja, die 1. LED wurde 1962 industriell gefertigt. Da ist 30 Jahre später in eine PAN gebaut nicht wirklich der große Sprung.
Und wieder was dazu gelernt. Danke für die Info.👍
Na ja, die 1. LED wurde 1962 industriell gefertigt. Da ist 30 Jahre später in eine PAN gebaut nicht wirklich der große Sprung.
Und wieder was dazu gelernt. Danke für die Info.👍
Keine Hand angelegt. Dat muss so!!
Tatsächlich? Da waren schon LED's drin?
Danke Dir Pipus👍
Standart sind da keine LED verbaut. Ich gehe jetzt mal von der ST aus, da auch hier gepostet. Da wird der Vorbesitzer wohl Hand angelegt haben, denke ich mir.
N ist im niedrigen 90er Baujahr und AN ist die ABS Version der N. Aber damit hat sich die Frage dann erledigt.
Also ist das ABS 1 ? Würde ja passen, da meine Bj 93 ist.
Moin....sach mal, wo kann ich das erlesen?
Das WHB ist für:ST1100 N und AN
Moin, so wie es erstmal aussieht ist bzw wurde die Lippe Tour für dieses Jahr komplett abgesagt.
Hallo Ralle.
Aha....siehste? Da bin ich auch nicht auf dem Laufenden. Weisst Du den Grund? Grüsse, Toni
Jo....gerade in meiner E-Mail gelesen.
Mit "gut angewendet" meine ich natürlich sachgerecht und nach Vorgaben. Schlußendlich muß jeder selbst wissen, wo und wann er einen Helicoil anwendet. Ich hatte mal an einer Nockenwellenlagerschale das Gewinde dull. War bei einem 2,3 l Espace JK Diesel. Hab einen Helicoil verwendet. Hatte super gehalten.
Ups Pipus...da hatten wir fast gleichzeitig geschrieben. 😂👍
Fahrschulen bewegen keine 32 Jahre alten Moppeds. Luft aufpumpen, Klingel putzen, einmal über das Bike feudeln und bitte der nächste Fahrschüler. Helicoils und Freunde werden aber erst benötigt, wenn die Werkstatt mal richtig den Archimedes anwenden muss. Selbst ich habe diese Teile zeiteise in Benutzung.
Helicoils dürfen weder beim guten Hobbyschrauber und auch in jeder Werkstatt nicht fehlen. Die sind, wenn gut angewendet, ein unerlässlicher Problemlöser, wenn sonst nichts mehr geht.
Habs mal aus dem Buch abfotographiert: DSC_0474.JPG
Das erste Bild zeigt die Aufschlüsselung und das 2te den Vorgang zum abrufen des Codes.
Erst einmal Dir eine gute Genesung. Du kannst den Speicher mit der Zündung in Kombination mit den Schalter ABS/TCS der links in der Seitenverkleidung sitzt, auslesen. Der gibt dir dann einen Blink-Code mit der ABS-Kontrolleuchte an. Dieser Code kann in dem Werkstattbuch entschlüsselt werden.