Beiträge von Toni BOR

Hallo Toni.

Hab hier noch nen Satz Zündung und Packtaschenschlösser rumliegen.Ob das Tankdeckelschloß dabei ist müßte ich nachsehen.

Kannst alles für 120 € zugeschickt bekommen.

Das hört sich gut an. Aber nur, wenn das Tankdeckelschloss mit bei ist. Vielen Dank. LG, Toni

Hallo liebe Gemeinde

Ich war ein paar Wochen und Monate nicht mehr so aktiv. Die Trennung und der Rausschmiss der Ex stand an. Aber die hat mir dann im nachhinein so einiges an Problemen hinterlassen. Strafanzeige ist gestellt. Unter anderem habe ich gestern festgestellt, das der komplette Schlüsselsatz von meiner Pan geklaut und wahrscheinlich entsorgt wurde. Der Topcaseschlüssel war da natürlich auch bei. Hat jemand nen Tip, wie ich nun am besten vorgehen kann? Beste Grüsse, Toni

So....Lima scheint ok zu sein. Habe heute mit dem angeblich defektem Regler, der aus der verkauften Pan war ( der lieferte bei der Verkauften 18v ) und einem neuen Regler, der auch gebraucht ist, Messungen durchgeführt. Der 18v Regler tut erstaunlicher Weise im Moment einen guten Dienst. Nach der Aussage meines besten Freundes, der Elektroniker ist, könnte ein Defekt an dem Regler und ne wundersame Heilung 1000 Gründe haben. Den neu gekommenen habe ich nun verbaut und weil der angeblich defekte nicht verlässlich ist, hab ich den als Ersatz im Heckteil verstaut. Umgebaut ist der ja in 10 min. Habe die Werte mal auf geschrieben: DSC_0577.JPG

Dem kann ich mir nur anschließen👍

Hab noch 2 Regler hier, die defekt sind. Einer ist komplett tot und der andere schickt 18v durch. Das war der Regler von dem ich das preiswerte Bike gekauft hatte, wei er den Fehler nicht gefunden hatte. Diesen mit 18v setzte ich mal ein. Sollte er die 18v weiter bei behalten, dann ist der jetzt eingebaute Regler auch tot und die Lima ok. Sollte da aber das Verhalten gleich mit meinem jetzigen Regler sein, dann ist es Lima oder Die Verkabelung zum Regler. Wie seht Ihr das?