Beiträge von Toni BOR

    Danke Dir für den Tip. Hatte gerade mit einem gesprochen. Er hat den Stecker, der hängt leider noch am Kabelbaum. Und wenn er den Stecker abschneidet, kann er den Kabelbaum nicht verkaufen. OK....das hatte ich natürlich nicht bedacht. Die Stecker lose hat wohl eher keiner rumliegen. Also muß ich das wohl auf Deiner Art und Weise angehen. Grüsse

    Die Stecker mit Auspinnwerkzeug aus den Stecker ausbauen und neue Flachstecker mit Rastnasen an das verbliebene Kabel ancrimpen.Fertig

    Am Stecker ist nix auszupinnen. Die sind dicht verschlossen. Und auch wenn, wenn ich Auspinnwerzeug kaufen muß und mir die Flachstecker organisiere, da frag ich dich lieber, ob jemand mir das von nem Schlachter überlassen kann. Nicht böse gemeint.

    Hallo Gemeinde. Ich suche den Moppedseitigen Stecker vom Blinker vorne. Rechts wie Links dürfte egal sein. Hauptsache da sind noch verwertbare Kabelenden dran. Also zum löten. Bei meinem rechten Stecker sind die Kabel abgebrochen. Unglücklicherweise fast direkt am Stecker. Ich hoffe ich hab Glück und jemand hat noch nen Schlachter der sich opfert. Danke im vorraus und Grüsse, Toni

    Danke Dir. Das wichtigste...das passt auch noch alles. In der letzten Zeit hab ich mein Schweißgerät nun doch häufiger gebraucht. Hatte mir für meinen Universalanhänger nen Windenstand geschweisst. Winde hatte ich noch neu hier liegen. Damit lässt sich nun die Dicke gefahrlos und Motorschonend drauf ziehen.

    So ...heute morgen ist es weiter gegangen. Angebaut und auf Spannungen geprüft. Dann wieder ausgebaut, verschweißt und wieder angebaut. Alles prima. Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Dateien

    • DSC_0430.JPG

      (2,15 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0429.JPG

      (2,53 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für den Tip Stefan. Hätte ich jetzt nicht vermutet, da der Winkel, oder besser der Verlauf der Rohre mit dem Original identisch ist. Aber besser einmal Obacht geben, als Mist zu bauen.