Beiträge von Pecomaro

    Hallo allen,

    Danke für ihre schöne worte. Ick komme aus die nähe von Rotterdam, also ein bisschen weit weg von Venlo. Trotzdem ist es immer interessant mit zu fahren mit einen ausflug bei einen Treffen oder Veranstaltung. Habe ich auch immer gemacht mit de Piaggio Gruppe, und noch jedes jahr tref ich mein Belgische und Deutsche freunde.

    Ich warte den voranmeldung ab und vielleicht komme ich zu den Treffen.

    Hallo an alle,

    Ich bin der Peter aus die Niederlände. Ich fahre seit dieses Jahr einen ST1300. Vorher hatte ich einen Piaggio MP3, aber glücklich jetzt einen echten motorrad, und wie.


    Jeder Tag auf dieser Pan ist einen toller Tag.

    Nächtes Jahr habe ich einen ausflug gepland zum Deutschland, vielleicht sehe ich noch einigen von Euch.


    Liebe grüsse aus die Niederlände.


    Peter


    InFrame_1665413558769.jpg