Beiträge von STWASP

    Servus an die Schraubergemeinde. Wer hat oder kennt jemand mit Drehbank / Kappsäge etc. zur Teilebearbeitung für mein ST-Gespann z.b. Buchse aus POM 30x25 mit Bohrung 13, Bearbeitung Bremsscheibe (1mm abdrehen). Gebiet Rhein-Neckar-Kreis, Pfalz, Süd-Hessen.

    Gibt es eine Händler-Empfehlung zum Wechsel vom Steuerriemen/ Zahnriemen, der Freude und Möglichkeiten hat am Gespann zu arbeiten (ohne Demontage vom Beiwagen)?

    Vielen Dank und Allzeit Gute Fahrt

    Gruß udo

    Hallo, ich würde sehr gerne ein Foto einstellen - nur leider folgt auf das Hochladen die Meldung: Foto zu schmal oder Datei zu groß.

    Ich habe einige Varianten probiert, leider immer die gleiche Meldung!

    Hallo, Servus, Moin, ich bin nun stolzer Besitzer einer ST mit Beiwagen. Schon die Probefahrt war ein gewaltiger Unterschied zu meiner Mille.

    Bisher war ich bei Jumbo-Fahrten und Gespann-Treffen unterwegs.

    Ich habe zwar schon vieles über die Zuverlässigkeit der Pan gelesen, habe aber natürlich doch schon einige Fragen zu Technik und Wartung etc.

    Auch ein Reparaturhandbuch und Informationen wer im Raum Heidelberg selbst schraubt und mir eventuell die Gelegenheit gibt, zum Erlernen der Technik.

    Euch allen immer eine Gute Fahrt.