Ich danke euch!
Beiträge von Stone1
-
-
OK, Danke !
-
Möglicherweise
-
Hallo, nach der 1. Ausfahrt ist mir dieses lose Kabel aufgefallen, weiß jemand wo das hingehört?IMG_20230301_135822.jpg
-
Hi, ich habe gestern die Saison eröffnet, ca 100 km bei sonnigen 6 Grad in NÖ Nähe Krems ✌️
-
Oje!! Gute Besserung und Alles Gute!🍀🍀🍀 Da fühlt sich mein Herzinfarkt wie ein kleiner Kratzer an....
-
Hallo, wozu braucht man diese Windabweiser, gibt es hier unangenehme Verwirbelungen o.ä.?
Ich hatte 2 Jahre eine 1100, mir wäre nichts aufgefallen. Oder nur Kosmetik? LG
-
Hallo aus NÖ, schöne Vorstellung, mit der Pan werdet Ihr viel Freude haben!
-
Bin heute gefahren, bei ca 5 Grad plus, nach 2-3 km warens 3 Balken und sind so geblieben.
-
Das ist grundsätzlich natürlich richtig, das Teil hat ja nicht ohne Grund keine Zulassung im STVO Bereich.
Im praktischen bedeutet jeder Tempomat (ohne Abstandsradar) im Betrieb immer erhöhte Aufmerksamkeit, egal ob der Tempomat eine Zulassung hat oder nicht.
In jedem Fall muss ich die automatische Haltung der Geschwindigkeit durch eine manuelle Aktion beenden, sei es bremsen, kuppeln oder wie im Fall vom Cruisy den Gasgriff zurück drehen.
Insofern sehen ich da bei entsprechender Aufmerksamkeit und sinnvollem Einsatz kaum mehr Potential für eine übermäßiger Gefährdung als bei anderen Tempomaten ohne automatische Abstandskontrolle oder -regelung und kann mit dem Komfortgewinn gut leben.
Ich sehe das auch so, danke für Eure Einschätzung.
-
Da ich auf meinen Touren das eine oder andere Stück Autobahn bewältigen will/muß, ist es auch nur für diese Strecke angedacht, voriges Jahr z.B. von Tirol bis zu mir saß ich 7,5 Stunden am Stück auf der 1100er, davon ca 40 km Autobahn, da tat das Handgelenk schon ziemlich weh. Ich werde es ganz einfach Mal testen, für die paar Euros✌️
-
Hallo allerseits, taugt dieses Ding etwas, für die 1300er? Hat jemand Erfahrung damit?Screenshot_20230113_082725.jpg