Beiträge von Guenni

    Hallo
    Danke für die Glückwünsche.
    Es war eine schwere Entscheidung zum einen die DN-01 mit ihrem super Getriebe und zum anderen ein ausgereifter AN 650.
    Die Entscheidung viel nach Wochen des hin und her,oder soll ich die Pan doch behalten,aber zu meinem 57sten hab ich mich entschieden. :mrgreen:
    Mal schauen ob ich ein paar Bilder machen kann wenn sie ausgepackt und zusammen geschraubt wird.


    Ich hab beide Probe gefahren bevor die Entscheidung viel,vom Fahrverhalten war die DN leicht im Vorteil der Wind und Wetterschutz fehlte total aber es ist auch ein Motorrad oder?


    Gruß


    Günter
    Deshalb dieses:Orginal Honda Koffer-Innentaschen ST1300

    Hallo
    na gut ich gebe mich geschlagen es ist ein Burgman AN650 in Silbergrau (Rot hätte mir besser gefallen).
    Ich denke mit einer Pan kann ich mithalten bis 140km/h,mehr muß auch nicht sein. ;-)
    Ein Bild hab ich noch nicht kann aber im I-Net gesucht werden,ich bekomme den Burgi erst in 3 Wochen.


    Gruß


    Günter

    Hallo
    so ich hab meine Pan verkauft. :-?
    Ich hoffe das ich hier noch Mitglied bleiben darf auch wenn ich jetzt ein Roller gekauft habe?


    Gruß


    Günter
    P.s.ich hoffe ich darf ab und zu noch mitfahren.

    Hallo
    wohnst leider zu weit weg sonst hättest die Pan bei mir unterstellen können die hätte auch noch Platz.
    Oder gehen keine Zwei Pan´s in eine Garge.


    Stell mal eine Kamera auf,eine Web-Cam dann hast du die Chance den zu erwischen.


    Gruß


    Günter

    Hallo Günni
    ja das ist das Teil ich würde auch mal gerne mit den DN-01 fahren aber 12000,-€ sind mir auch etwas zuviel.
    Da würde ich den AN 650 vorziehen.
    1.Mehr Stauraum
    2.besserer Wetterschutz
    3.man kann manuell fahren oder mit Automatik.
    4.und er ist günstiger als der DN
    5.und vor allem er ist ausgereift da schon ein paar Jahre auf dem Markt.


    Gruß


    Günter

    Hallo
    auch ich hatte einen Silverwing und da war nix mit schalten sondern der zog von Null auf Endgeschwindigkeit ohne das geschaltet wurde,und an der Ampel mußte man auch nicht den ersten Gang suchen. :mrgreen:
    Am Stilfserjoch haben die Motorradfahrer auch dumm geschaut wie wir mit dem Roller da hoch gefahren sind.


    Ich würde mir an der Pan auch ein Automatik Getriebe wünschen aber das geht wieder auf das Gewicht der Maschine denke ich?


    Gruß


    Günter