Beiträge von Steierchris

    Vielen Dank für die Hilfe, ja der Originalschlauch mit 40.57 plus Versand nach Österreich ist echt heftig:-? denke werde Mal die Meterware vom großen Versandhandel bestellen, danke Erich für den Tipp:lol: Mal auch in den Baumarkt schauen was der auf Lager hat. Erich schreibt der Beipassschlauch unterm Vergaser is der gleiche,werde ich Mal Kontrollieren wie der aussieht:shock:Mit der Zeit sollte ich die Verkleidung schon etwas zügiger runter bekommen:-? Mir is halt das fahren lieber als das Basteln mit halbwissen:lol:Allzeit gut Fahrt Lg Chris

    Hallo Leute, nachdem ich glaube die wichtigsten Wartungsarbeiten an meiner St 1100 BJ.2000 erledigt habe, könnte ich mit der dicken schon einige Kilometer Problemlos abspulen. Nun habe ich gesehen dass der Schlauch der unterhalb vom Kühlerverschlussdeckel der bis nach hinten zum Ausgleichsbehälter geht undicht ist, leider habe bis jetzt keine Teilenummer finden können in der Explosionszeichnung.Bei mir ist dieser einfach rauf gesteckt ohne Schelle oder Klammer, fehlt da was? Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Grüße aus der sonnigen Steiermark

    Das Freibad kennen wir nur von Außen, ziehen ruhigere Schwimmteiche vor. Da ich von Tirol zugereist bin ( meine bessere Hälfte is Steirerin) kenne ich die Geschichte von Fürstenfeld nicht wirklich. Positiv ist für mich, dass es in dieser Gegend nicht wirklich so Arschkalt ist wie es im Außerfern war. Die Therme sieht uns auch eher selten, da viel zu viele Menschen das Bedürfnis nach eben dieser haben . Slo.fahren wir auch ab und zu an Grenze. Vielleicht sieht man sich Mal in der Gegend lg

    Erstmal Hallo an alle in diesen Forum aus der Steiermark in Österreich. Ich wollte mich Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und in meinem Pass steht der Jahrgang 1969 sonst keine besonderen Kennzeichen.Unsere letzten Bikes waren XJS 1200 dann Kawasaki ZR 7(Aufgrund Alterserscheinungen) legten wir uns eine Honda Silberwing 600ccm zu, dies sagte uns aber gar nicht zu. Nach bald 3 jähriger Abstinenz zum Motorrad, sind meine Lieblingsfrau und ich seit gestern stolze Besitzer einer 1100 Pan ( ohne ABS) mit BJ.2000 und 76000 Kilometer aus 2. Besitz. Erstbesitz war die Exekutive :oops:bis 2014,letzter Besitzer fuhr nicht viel ,hat aber noch neue Reifen und neue Bremsen samt Scheiben verbaut.Historie Service ect.ist nicht bekannt.Öl sollte auch frisch sein. Gerne würde ich aber Öl, Luftfilter, Zündkerzen, Kardanöl, Bremsflüssigkeit neu machen.Bin zwar kein Mechaniker, aber dies trau ich mir zu. Leider finde ich kein Werkstatthandbuch auf Deutsch für diese Arbeiten. Kann uns bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand von Euch eines zu verkaufen? Hoffen im Frühjahr mit der Pan auf lange Touren gehen zu können. Sollte ich noch bezüglich Service was zusätzlich beachten bei der Pan, freue ich mich um Info. Allzeit gute Fahrt Lg aus der verschneiten Steiermark.


    Antworten