Beiträge von Axel_F

    OK werde ich tun, aber da ich auf Montage arbeite kann es sein, das ich erst Mitte August weiß ob ich vorbeikommen kann, ob ich an dem Wochenende zu Hause bin.


    Bis dahin; Gruß Axel

    Hallo Digger,


    Wenn ich es einrichten kann werde ich an dem Samstag 09.09. Vorbeischauen, von Leipzig aus gut 2 Stunden Fahrzeit, also grad um die Ecke :lol:


    Gruß Axel

    Hallo Jan,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch seit März wieder mit einer Pan unterwegs.

    Vor ca. 16 Jahren hatte ich ebenfalls eine ST 1100, damals im Saarland.

    Jetzt lebe ich im Raum Leipzig und meine jetzige ST1300 habe ich im März im Erzgebirge gefunden und bin voll zufrieden damit. Bj.2002 und nur 33000 KM.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß Axel_F, der Saarländer im Osten GOO

    Danke für die freundliche Aufnahme hier

    .

    Habe am Freitag eine tolle ST1300 gekauft. :lol:

    Hat erst 33000 KM ist BJ.2003 und zuletzt im besitz eines Arztes, der nun auf die 80 zugeht und nicht mehr fahren möchte.

    Maschine wird noch bei einem Händler neu Inspektion und HU gemacht, dann kann ich ab ca. Mitte März auch wieder in die Saison starten.


    Ich werde dann mal 1 oder 2 Fotos hier einstellen.


    Gruß Axel

    Hallo Leute,

    Ich bin Axel, komme aus dem Saarland und hatte bis vor ca. 15 Jahre eine ST1100.

    Nun sind die Kinder größer und ich will mir wieder eine ST zulegen, jetzt eine gute Gebrauchte ST1300.

    Ich lebe im Raum Leipzig und suche hier auch eine STOC - Chapter. Im Saarland war ich Mietglied im STOC-Saar-Pfalz meine Nummer ist noch immer #117.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Axel aus dem Saarland GOO