Beiträge von Ardi1805

    ich bin heute mal ne größere Runde mit der neuen Lenkererhöhung gefahren und ich bin begeistert. Die Pan fährt sich noch wesentlich entspannter als bisher schon. Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen.

    Habe die Helibar Erhöhung heut montiert und es hat, nach den Anfangsproblemen, alles recht problemlos funktioniert.

    Die Kupplungsleitung hat, wenn der Lenker rechts anschlägt, etwas Spannung. Ist das bei euch auch der Fall oder gibt es da ne Lösung.

    Bei der ersten Probefahrt gab es keine Probleme und ich sitze jetzt wesentlich entspannter.

    Gruß Dieter

    Hi,

    habe die Schrauben mit WD40, einem Hammer und einer guten Nuß mit einem langen Drehmomentschlüssel lösen können.

    Jetzt hoffe ich, daß alle Leitungen von der Länge her ausreichen. Hat da vielleicht einer von euch Erfahrungen?

    Und nochmal danke für die Tips zum lösen der Schrauben.

    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,

    komme gerade aus der Garage wo ich meine neue Helibar Lenkererhöhung an mein ST1300 montieren wollte.

    Jetzt bekomme ich aber ums verrecken die 4 Inbusschrauben der Lenkerhälften nicht auf. Hat da einer von euch einen guten Tip?

    Die Schrauben haben doch hoffentlich ein Rechtsgewinde oder?

    Jetzt hab ich das teure Teil endlich letzte Woche erhalten und kann es nicht montieren. Könnte kotzen.:mrgreen:

    Grüße aus Hessen

    Dieter