Beiträge von ArturRostock

    Moin habe mit Starterspray nachgeholfen, es läuft, muß nur mal den Luftkasten zubauen und die Spulen zurück tauschen, dann mal sehen, Danke MfG


    Editiert vom Moderator;

    Arthur, wenn du nicht langsam mal anfängt, erst zu denken und gründlich zu schauen, wo du was und wie schreibst, ist es mit Deinem Welpenschutz als Neuankömmling hier vorbei !!


    Olli/Lippstadt

    Moin, habe heute mal mit etwas Starterspray nachgeholfen und siehe da Zyl.1u3 haben auch gearbeitet, Auspuff wurde warm und der Motor lief rund, werde jetzt wieder die Zündspulen zurücktauschen , fden Luftkasten montieren und dann mal sehen, Danke MfG

    Hallo, danke für den Tipp, zur Zeit ist der Luftfilterab die Vergaser also mit den Ansaugschläuchen offen, ich hatte die Vergaserbatterie ausgebaut und gereinigt, weil ich der Meinung war 1u3 bekommen kein Benzin, diese wieder zusammengebaut, eingebaut und wie gesagt,es Startet 2u4, Krümmer werden warm und 1u3 bleiben kalt, werde das mal mit dem Bremsenreiniger versuchen, Vergaser sind sauber, neuer Benzinvorfilter ist da, ja also versuchen mit Bremsenreiniger was passiert, Danke erst mal, melde mich wieder, Gruß

    Hallo, ja ich habe die Zündspule 1u3 auf 2u4 gedreht und es ging wieder Zyl,2u4, die Kerzen sind alle gleich alt und wurden alle zur selben Zeit gewechselt, beim dreh habe ich die Zündkabel in den Spulen gelassen und nur die Stecker sind auf der alten Posi. geblieben, mit der Prüflampe werde ich mal probieren, Danke

    Zündkabel 1u3 sind heile, weil er ja startet aber nur 2u4 Zyl. arbeitet, Krümmer werdenwarm andere Seite nicht

    MfG

    Hallo, danke für die Begrüßung, also, ich habe festgestellt, dass der Zyl.2u4 laufen und 1u3 nicht, mit Chock starten und Krümmer 2u4 werden warm und 1u3 nicht, Funke ist bei 1u3 vorhanden, habe auch schon die Zündspulen gegenseitig gewechselt, wieder nur 2u4 zünden, die Zündbox wurde gewechselt, auch nicht,kann der Impulsgeber das sein oder der Neigungswinkelsensor,aber laut Schaltplan würde der Neigungsschalter alle 4 abschalten, beim Sensor weiß ich das nicht ob er für 2u4 sowie 1u3 zu gleich oder versetzt den Impuls gibt, vielleicht hast du noch andere Ideen

    Danke erst mal für deine Tipps

    LG