Beiträge von Harry #1025

    =dank= an alle für die schnellen INFOS - klappt wirklich suuuupppeeerr GOO. Morgen werde ich mir als 1. Heimo`s klammer besorgen (natürlich in schwarz) und sollte ich damit keinen erfolg haben, dann werde ich wohl den rat von Peter #611 befolgen und umrüsten.


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

    Hallo Leute -%-,


    habe gestern meine "DICKE" ca. 200 km über die landstraßen der heide bewegt. Dabei schmerzte die linke hand zum schluß der fahrt so sehr, dass ich, sofern möglich, nur noch im 5. durch die gegend fuhr. Meine frage: Gibt es eine möglichkeit die kupplung auch mit weniger kraftaufwand zu bedienen :?: z.b. durch durch einstellen des hebelwegs o. ä. oder gibt es einen kupplungshebel an dem man die zugkraft des hebels einstellen kann :?: - Ich stelle mir gerade eine fahrt durch die alpen vor - alptraum mit fingerschmerzen :cry:


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025


    ST 1100 CBS/ABS/TSC - Bj. 96

    Hallo miteinander,


    meine frage zu diesem thema: Wie sieht eigentlich die rechtliche lage aus, wenn ich mit einer karte auf der die entsprechenden punkte oder auch befeuerungszeichen eingetragen sind, in einer verkehrskontrolle erwischt bzw. überprüft werde? - Die karten sind ansonsten mit sicherheit eine tolle leistung für die motorisierte welt. :-:GOO


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

    Ach wie gut das ich meine "DICKE" (lady in black) habe, bei den hier geschilderten problemen kann ich nur sagen - null pendeln :-:, null problemo :-st bei meiner guten, alten ST 1100 (ABS/TCS) :lol:.


    Einen gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

    Hallo Ralph,


    einen lieben geburtstagsgruss zu deinem 60. :birth , ich wünsche dir einen ganzen sack voller gesundheit und zufriedenheit für dein neues lebensjahr vor allendingen viel freude mit deiner silberbraut /gr/ . Ich denke mal, dass mit dem quitschen von alfons neuer flamme (bzgl. stammtisch) kriegen wir auf die reihe ^^^^ . Ich wünsche dir, und deiner familie noch einen schönen tag :-gl



    Einen gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry

    Zitat

    Original von Hans#370
    An egon
    Ich denke du hast a problem mit bmw????
    was solls.... jeden kann man es eben nicht recht machen......
    man bedenke: alle wie Sie heissen Ob Honda, BMW oder Meier Huber...ALLE kochen nur mit Wasser...und man sollte kein gutes Produkt schlecht reden...... auch wenn hier alle Hondagepolt sind eine gewisse Fairness gegenüber Mitbewerber sollte man auch leben.....! denk mal drüber nach....
    Servus hans


    Hallo miteinander -%- ,


    ich denke, in einem honda (Pan European Forum) kann man schon etwas hondagepolt :-st sein. Wir haben uns ja sicherlich nicht ohne grund für eine "Pan" entschieden . - Und wenn man einmal so durch die seiten des forums blättert, fällt einem sicherlich auf, dass auch zweiradfreunde anderer marken stets ::- sind und das keine markenvorurteile bestehen.


    DiBo als moderator kann bzw. konnte aufgrund seiner ihm zugedachten aufgabe nicht anders handeln, wenn er nicht gefahr laufen wollte u. u. persönlich für nicht haltbare äusserungen evtl. in regess genommen zu werden. :-res Es dürfte z. zt. allgemein bekannt sein, dass es RA-kanzleien gibt, die sich überwiegend nur damit beschäftigen die internetfouren zu durchforsten um irgendwelche schutzverletzungen aufzuspüren die dann entsprechend mit vielen teuros abgemahnt werden. In diesem sinne nochmals das zitat von DiBo (weil es m. e. so passend ist):


    "Viele Mütter haben hübsche Töchter GOO, es wäre schade, wenn wir nur hinter einer her wären :U" Wie wahr!!


    Einen gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

    Zitat

    Original von taffi53
    moin Peter, deine "Knarzgeräusche" sind die in beide Drehrichtungen ? oder nur beim " Rückwärtsdrehen" ?


    Hallo Gerd,


    was wäre, wenn dieses geräusch beim "rückwärtsdrehen" hörbar ist??


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry

    -%- 1. tag - bestellung aufgeben und kohle eintüten 8-) 2. tag - warten auf was kommt :lol: 3. tag - die post bringt mir ein päckchen mit meinem lackstift - und die farbe stimmt mit dem original absolut überein - super. Das ist service.



    Einen gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry