Beiträge von Jörg#571

    Hallo Johann,


    ich war im Juni/Juli 2001 mit 2 Freunden am Nordkap für 14 Tage. :lol:


    Wir hatten auch Zelte und Luftmatratze mit aber nicht einmal gebraucht also unnötiger Ballast. -%-


    Wir haben ausschließlich in Hütten geschlafen ( ohne Reservierung) "zzz"


    und wegen der hohen Kosten in den Restaurants am Abend immer selber gekocht und am Morgen gefrühstückt. /döner\


    Tagsüber haben wir immer im Supermarkt Verpflegung für einen Tag eingekauft. ^^^^


    In den Hütten braucht man lediglich einen Schlafsack. Geschirr und alles weitere ist überwiegend vorhanden.


    Frühstücken kann man auch vorzüglich in Hotels oder Restaurants.
    Hier hatte,gegen entsprechende Bezahlung, jeder Zutritt. GOO


    Gruß und viel Spaß
    aus dem Siegerland
    Jörg#571

    Ich habe am Montag unser Weihnachtsgeschenk aus Chemitz geholt.
    Wir sind seit dem 30.10.2008 Großeltern und freuen uns unsere kleine Hannah Rosalie gesund und munter bei uns zu haben.
    Wünsche allen ein schönes und gesgnetes Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie. :wbaum:


    Gruß Jörg571

    Ich war nach 460 km um halb acht wieder zu hause.
    Rita hat sich doch schon etwas Gedanken gemacht ob ich irgendwo festgefroren bin. -%-
    War eine schöne Tour bis auf den großen Hunger zwischendurch.
    Also bis bald und immer gerne wieder. GOO


    Jörg#571

    Zitat

    Original von tschalast
    Hallo zusammen,


    hab mich mit meiner besseren Hälfte gerade angemeldet. Wir freuen uns schon, Euch mal persönlich kennenzulernen


    Gruß Thomas :-gl


    Wenn du schon mal welche von uns kennenlernen willst, musst am Freitag gegen elf mal bei euch auf den Domplatz kommen. :lol:


    Jörg#571

    Zitat

    Original von Kiwi#222
    Hi Matthias,


    danke für die Nachricht zur Anmeldung für die Dolos 2009. Hatte mich schon über Deine HP angemeldet und stehe noch nicht auf der Teilnehmerliste -%-
    Setzt Du mich noch drauf?



    Ja Kiwi, du mußt einfach schneller werden. =tipp= -%-


    Gruß Jörg#571

    Da ich dieser Gegend wohne und nach etwas reduzierter Tour nur 350 km gefahren bin bekomme ich wohl das Glas Gurken. -%-
    War aber ein schöner Tag mit anschließendem Altstadtfest, was wir auch jetzt noch einmal unsicher machen werden.
    Bis bald Gruß
    Jörg#571 und Tochter