Beiträge von GustavoEdwards

    mein Problem ist vielleicht ja keins, die Pan ist 22 Jahre alt und stand sehr lange in der Garage.

    Als ich im letzten Jahr die wieder fahren wollte gib natürlich nichts! Also den Händler wo ich die gekauft habe angerufen und der hat die abgeholt. Der sollte die wieder zum Leben erwecken und eine 50 ooo Inspektion machen. Die Pan lief wieder☺️ und ich war happy. Laut Honda Service Blatt ist alles kontrolliert worden. Bremsen und Lenkkopf sind komplett überholt worden, alle Flüssigkeiten getauscht worden. Reifen neu. Ich glaubte bei knapp 3000 Euro das alles wieder gut ist.
    Die Pan lief auch 👍 aber ich hatte das Gefühl das es nicht die Pan ist die ich 30 Jahre gefeiert habe.
    Beim lesen hier in der Gruppe habe ich dann viel Hinweise bekommen und weitere Sachen entdeckt.
    Luftfilter war alt, neuen rein, kleinen Luftfilter vergessen, auch neu gemacht. Membrane im Benzinhahn war defekt. Getreideöl am Hinterrad war auch alte Suppe. Vergaser mit Additive gereinigt.

    Nun bin ich 2000 km gefahren und finde irgendwie läuft die nicht stimmig. Eigenartig der Klang, blubbern am Auspuffrohr. Bei 120 /140 km/h auf der Autobahn habe ich den Eindruck das die ausgehen will! Wenn ich dann am Gas drehe läuft die wieder.
    sorry 🙈 viel Text

    Normalerweise leiden die alten Autos oft am meisten unter dem Vergaser. Selbst als ich selbst einen Gebrauchtwagen kaufte, war das so. Damals hatte ich eine Honda CBR 650R im Einsatz