Beiträge von BerndJ

    Tach erstmal. Wieso sind da neue Bremssättel drauf und besonders spannend, warum sollte dann da im kommenden Jahr was dran gemacht werden :shock: ?? Da warste als Burgifahrer bestimmt öfters zum Treff von Andy Oldy und Ulrike.

    Ups, es waren die Bremsbelege!!!! AndyOldy und Ulrike sind mir kein Begriff🤔.

    Schon mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung !!


    Gut zu Wissen, wo man sich melden kann wenn man Mal Hilfe benötigt! :lol:


    Ich habe bei meinem Roller auch vieles selbst gemacht (Bremsbelege) aber die Bremssattel der Pan sind ja schon was besonderes. Sind aber gerade erst neu drauf, also sollte ich erst im kommenden Jahr damit konfrontiert werden.


    Ich wünsche auch Allen hier eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende !!!


    Bikergruß Bernd

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mir letzte Woche eine Pan zugelegt habe.


    Ich heiße Bernd, bin 56J. Komme aus der Region Düsseldorf. Nachdem mein Großroller Burgman 650 langsam das zeitliche segnete, sah ich mich nach einer Alternative um. Dabei entdeckte ich die Pan. Habe dann eine Bj.99 mit 62.000KM gefunden. Bin total begeistert vom Fahrgefühl und der Kraft. Durch den Vollschutz kommt man wohl gut durch kühle/Nasse Tage. Das habe ich gesucht.


    Viele Grüße und allen eine Gute Fahrt.