Beiträge von Der Ingenieur

    Also ich weiß jetzt eigentlich nicht worum es geht- ich hatte nur eine Bitte geäußert.

    Voreinstellung ist hier Arial 12 und schwarz oder so - man muß also extra die Schrift anders auf Script einstellen.


    Kann man muß aber nicht.


    ......und ich weiß jetzt nicht was das mit einer Doktorarbeit zu tun hat ?!?


    Das hat etwas mit Ergonomie zu tun.


    Also ich hatte ein paar Jahre auch einen, ist ganz nett und bequem und man hat die Trndrnz bei schönem Wetter luftig angezogen zu fahren.

    Meiner ist bei einer scharf gefahren Kurve mit dem Hauptständer auf den Bordstein gekommen-

    Beim Silverwing bedeutet das Bruch des Motorgehäuses. Das war es dann für mich.


    Aber ansonsten ein schönes, bequemes Fahrzeug.

    Kinder sitzen hinten drauf auch relativ sicher.

    Allzeit Gute Fahrt

    Naja - weil ich viel auf dem Handy schreibe ( und lese ) und Script-Schriften grundsätzlich zu den Schmuckschriften zählen und nicht so leicht lesbar sind.

    ... und das ich der Einzige bin der darum bittet, heißt nicht, daß ich der Einzige bin der diese Schriften nicht so gut lesen kann.


    Es gibt da Empfehlungen zur Layoutgestaltung von Texten - Schmuckschriften gehören da nicht dazu


    ...und hier der gleiche Text noch einmal in Schmuckschrift und in einer schönen Farbe ( wird hier auch zur Verfügung gestellt):


    Naja - weil ich viel auf dem Handy schreibe ( und lese ) und Sript-Schriften grundsätzlich zu den Schmuckschriften zählen und nicht so leicht lesbar sind.

    ... und das ich der Einzige bin der darum bittet, heißt nicht, daß ich der Einzige bin der diese Schriften nicht so gut lesen kann.


    Es gibt da Empfehlungen zur Layoutgestaltung von Texten - Schmuckschriften gehören da nicht dazu



    Kann man machen, muß man aber nicht


    Kann man machen, muss man aber nicht !

    Hallo, das müsste eigentlich bei allen gleich sein, egal ob ABS oder ohne.

    In Fahrtrichtung oben links in der Seitenverkleidung in der Höhe des Blinkers- in Gummihalterung am Geweih befestigt.

    Ich habe selbst eine 90er, 94er und 95er, jeweils ohne ABS- zumindest bei der 90er und der 95er ist das Bauteil gleich- nur eine andere Versionsnummer

    Also statt 2.3 steht bei der neueren 8.0- Das ist also egal- Hauptsache ET 65 und roter Stecker !