Beiträge von Ralf

    Also ich muss ja sagen,ich bin jetzt erst ca.3 Wochen hier im Forum dabei. Habe aber schnell gemerkt das einem hier geholfen wird. Egal ob mit Antworten oder mit Material etc.

    Super. GOO

    Hallo Toni. Respekt das du das alles selbst reparierst. saubere Arbeit.


    Wir sind übrigens Arbeitskollegen bei Schmitz Cargobull. Ich arbeite in der 0- Fehlerprüfung Fahrzeugend kontrolle.

    Wir haben uns schon mehrmals unterhalten.


    Wie kann ich dir eine PN schicken ?? Oder bin ich dafür noch zu neu im Forum


    Gruß Ralf aus Südlohn

    Danke für die vielen Antworten.

    Ja das mit dem Fahrsicherheitstraining habe ich mir auch schin überlegt.

    Das ist direkt in meiner Nähe . In Gescher. Nähe EGW. Werde mich mal schlau machen.


    Euch allen Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Ralf aus dem Münsterland

    Hallo .

    Habe mich soeben hier im Forum angemeldet.

    Ich habe im Januar zu meinem Geburtstag von meinem Schwiegervater SEINE Honda 1100 Pan geschenkt bekommen.

    Er hatte die ca. 20 Jahre und ist sehr viel damit gefahren. Immer dabei seine Frau.

    Nordkap Frankreich Spanien Niederlande usw usw ....

    Auch er hat im Januar Geburtstag und ist 80 geworden . Er sagte mir das er nicht mehr fahren möchte. Alles zu schnell geworden und hektisch.


    Zur Pan. Baujahr 1993 107tkm super gepflegt. Mein Schwiegervater hat extra vorher alle Flüsigkeiten wechseln lassen, neue Reifen ,Zahnriemen neu, Luftfilter neu und Reifen neu und TÜV.


    mehr geht eigentlich nicht.


    Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Aber ich habe mich echt gefreut.

    Habe jetzt direkt eine neue Batterie bestellt. Die alte war von 2018 und hat nur noch mit Ladegerät funktioniert.


    Ja ich habe Glück gehabt. Das letzte mal Motorrad gefahren bin ich vor ca. 30 Jahren mit meiner CX 500. Das waren auch tolle Zeiten.

    Ich werde langsam anfangen.


    Gibt es eigentlich Bedienungsanleitungen in Deutsch ???


    Gruß Ralf aus dem Münsterland