Mein Beileid den Verwandten und euch Freunden von Manfred.
Gute letzte Reise Manfred, dein Andenken bleibt.
R.I.P.
Mein Beileid den Verwandten und euch Freunden von Manfred.
Gute letzte Reise Manfred, dein Andenken bleibt.
R.I.P.
Danke für die Info!
Hallo Daniel,
ich habe gar keine Aufkleber auf meinen Motorrädern, abgesehen von teilweise Nationalitätenkennzeichen "A" noch von früher in der für Länder außerhalb der EU.
LG Andreas
Die LEDs haben "ca. die Hälfte" an Verlustleistung, also Wärme. Davon geht einiges noch nach hinten raus, also nicht nur am Leuchtmittel selbst.
Damit brauchst du dir hinsichtlich Hitzeentwicklung keine Sorgen machen.
Der Schalter muss die Gleichstrombelastung (!) vertragen und für den Einbauort die richtige IP Schutzart haben. Dann ist das auch kein Thema.
Wenn du dir den Film am PC anschaust, kannst du den Audio Track wählen und das US-englische Original hören.
Der Typ macht wahnsinnig interessante Videos, jedesmal ein Genuss.
Ich mag meine 1100er jedenfalls und geb sie nicht mehr her :-)
Andere im Plural. Hängt immer vom Ziel und dem Anlass ab.
Die Pan ist mir erst im August "zugelaufen".
Danke für die aufschlussreiche Info!
Das Losbrechmoment ist an einem meiner Mopeds trotz progressiver Federn das größte Hindernis für komfortables Fahren. Werde mal bei Wilbers nach einer Lösung fragen.
LG und weiter gute Fahrt
Willkommen an Bord und viel Spaß mit deinem neuen Moped!
Die Winterbeschäftigung wird sicher gelingen und hoffentlich wird der Weg vom Keller zurück ins Leben keine zu große Herausforderung.
LG Andreas
Acki, verstanden! Motivation verstanden.
Nichts trennt uns mehr als die gemeinsame Sprache ![]()
Für mich Techniker war "Hebel" der bewegliche Teil. Für dich ist Hebel die Halterung am Lenker.
Über die mechanische Befestigung am Bremshebel kann man diskutieren, Acki, aber die Versorgung über die vorgesehene 5A Sicherung funktioniert einwandfrei. Mehr als die 5A würde ich wegen des Kabelquerschnitts nicht entnehmen.
Kabelverlegung ohne Probleme, alles vernünftig zugänglich.
Dauerplus ist für Verbraucher außer Uhr, etc. keine Option, weil JEDES elektronische Gerät auch bei Standby einen mehr oder weniger großen Verbrauch mit sich bringt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Moped nicht mehr starten lässt.
Servus Basti,
da hast du eine technisch einfache und schöne Lösung geschaffen ![]()
Ich hoffe, die Aufnahmen werden aus der Perspektive auch brauchbar, weil ja nichts von Motorrad oder Fahrer zu sehen ist.
Da ist die Pan schon ein echter Problemfall ![]()
LG und gutes Gelingen
Gewährleistung ist durch anderen Fristenlauf in NL besser als in D.