Beiträge von G.Hartmann

    Mein CTek hat nach 26 Monaten auch den Geist aufgegeben.. Also hin zu Polo. Die haben festgestellt, dass die Garantie nur 24 Monate beträgt und somit abgelaufen ist. Auf der CTek - Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Polo hats eingeschickt und nach kurzer Zeit hab ich ein neues bekommen. :lol:

    Gruß

    Günther #138

    Zur Streckensperrung :
    von Oberursel nach Schmitten ( L 3004 ) sind es 18 Km. Auf der gesamten Strecke steht nicht ein einziges Haus. Einen Kilometer vor Schmitten liegt die Ortschaft Arnoldshain. Entfernung zur L 3004 ca 300 mtr. Arnoldshain wird überwiegend von gut betuchten Bürgern bewohnt. Im Bereich Arnoldshain ist die L 3004 seit Jahren auf 60 Kmh begrenzt. Es stehen dort 5 (!!!) Blitzer in beide Fahrtrichtungen, geblitzt wird von vorne und hinten.
    Vor drei Wochen wurde eine großangelegte Verkehrskontrolle im Bereich der geplanten Streckensperrungen durchgeführt. Ergebnis : Raser und Krawallmacher waren überwiegend nicht die Mopedfahrer sondern Autofahrer.
    In diesem Sinne
    Gruß
    Günther #138

    Zitat :[quote='Bender','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=391460#post391460']Was der Hans-Werner "Un"sinn so von sich gibt, und vor allem welche Quellen der benutzt, sollte vor dem herausposaunen hinterfragt werden ...
    Dann schreibe bitte den Wiesbadener Kurier an :lol:


    1. Mir persönlich fehlt das Wissen dieser Herren
    2. Sicher brauchen wir uns nicht über Sinn und Unsinn diverser Produkte zu
    streiten, gleichgültig ob Fahrrad oder Bleistift. Alle verbraten bei der
    Herstellung Energie.
    3. Dass E_ Mobilität nicht negativ über das von ihnen benutzte Produkt
    berichtet, steht außer Frage
    3. Ich liebe meine Pan`s und werde nun 10 Ltr Sprit unnütz, aber mit viel
    Spaß mit dem Gespann in die Luft blasen.


    Bis denne
    Gruß
    Günther #138