Beiträge von G.Hartmann

    Hallo Detlev,
    Andi hat recht. Ölkontrolle erst am anderen Morgen vornehmen, weil dann (fast) alles Öl in die Wanne zurückgelaufen ist.
    STX, EZ 04/05 Ölwechsel bei 1180 KM. Schauglas war vor Ölwechsel 1 cm über oberen Strich (?). Öl und Filter raus.Insgesamt 4,7 Liter!!!. 3,9 Liter Öl rein. Schauglas war nach 10 Minuten noch immer leer. Insgesamt 1,0 Liter bis zur oberen Markierung nachgefüllt. Runde gedreht, Kontrolle nach 10 Minuten. Alles OK. Am anderen Morgen wieder 1 cm über obere Markierung. 0,5 Liter wieder raus, jetzt exakt bei oberer Markierung. Habe jetzt 4,4 Liter drin.
    Gruß
    Günther #138

    Hallo Markus,
    ich war 3X3 Wochen mit Familie dort und und habe noch lange nicht alles gesehen. Camping kann ich nichts dazu sagen, wir hatten Fewo 2X Westküste Nähe Cargese. Ist die schönere Seite. Welche Interessen hast Du?
    Gruß
    Günther #138

    Hallo Andi,
    da der Preis für alle Typen gleich ist, brauchst Du ja nur über einen Mengenrabatt zu verhandeln. Ich würde meine Scheibe gerne so wie Deine modifizieren. Dies ist mit der S-Version nicht möglich, da diese schmäler ist. Wieviel weiß keiner. Wenn tatsächlich keine andere Möglichkeit besteht, bin ich auch mit der S+2" einverstanden.
    Gruß
    Günther

    Hi Andy,
    ich bin dabei mit Typ Touring + 4 inch clear (abschneiden geht immer)
    Werner hat sich schon gemeldet, wie ich sehe.
    Noch ein Interessent : Hans Dieter Sperling STOC # 275. Den ruf ich heute noch an.
    Gruß Günther
    STOC # 138