Hallo Bärnd,
gute Idee, vieleicht klappt es ja bei uns auch wieder.
Ach ja, ist eigentlich der Harley-Club auch wieder da ?
Würde eine Entscheidung erheblich beeinflussen,
natürlich zu kommen.
Gruß
Peter #611
Hallo Bärnd,
gute Idee, vieleicht klappt es ja bei uns auch wieder.
Ach ja, ist eigentlich der Harley-Club auch wieder da ?
Würde eine Entscheidung erheblich beeinflussen,
natürlich zu kommen.
Gruß
Peter #611
Hi Carsten,
würde mich gerne mitfreuen.
Also ich nehm dann zu den gleichen Konditionen für vorne u. hinten je 2-Satz das reicht dann erst mal für diese Saison, melde mich dann nächstes Jahr wieder, O.K. ?
Gruß Peter #611
Also dad soll jetzt einer verstehen, da geht man zunächst nur auf Vorschau um anschließend erst zu senden und Prompt erscheint der Beitrag zweimal.
Aber doppelt hält bekanntlich besser und Bärnd hat den Lob allemal doppelt verdient, also Kobi bitte nicht löschen.
Gruß Peter #611
EDIT: Kein Problem Peter! ... Ist schon gelöscht. :wink:
Grüße,
Werner
Hallo Bärnd,
die Tour am Sa. mit Dir als Tourguide war wie immer klasse .
An dieser Stelle sei auch mal anzumerken das die Ausfahrten mit Dir als
Tourguide bisher immer super gelaufen und geplant waren.
Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Aber wie es im Leben so ist,
Zuhause bei Muttern wo es am besten schmeckt, sagt meist auch keiner
das es gut schmeckt, schade eigentlich.
Also Bärnd, weiter so, auch wenn ein Lob oft ausbleibt.
Viele Grüße
Peter #611
Hallo Peter #593,
und ich dacht immer Du wärst ziemlich zufrieden nach bereits so vielen Kilomtern.
Das stimmt mich doch sehr nachdenklich zumal ich mir überlege event. ein 2004er Modell zu kaufen.
Ich werde jetzt erst mal abwarten was neue Tests sagen und werde auch nochmals ausgiebig probefahren.
Das 2002er Modell hatte ich auch ausgiebig Probegefahren und konnte die
bekannten Mängel inkl. extremer Fahrwerksunruhen feststellen darum habe auf dieses Baujahr erst einmal verzichtet.
Aber ich denke das Honda das bestimmt hinbekommt,auch die haben schließlich einen Namen zu verlieren,sofern sie den noch haben.
Ich wünsche Dir bei Deiner Aktion viel Erfolg und hoffe das sich doch noch
viele anschließen werden.
Viele Grüße
man sieht sich in ME
Peter #611
Hallo Michael #27,
hat es doch noch mit der Auslieferung vorm STOC-Treffen geklappt Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.
Das mit der HUK ist schon ganz schön bescheuert ich bin auch dort seit zig Jahren versichert bisher gab es jedoch keine Probleme.
Sag denen ploß nicht das dieses Modell mitunter Fahrwerksprobleme hat
die kommen noch auf die Idee nicht einmal die Haftpflicht zu übernehmen.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und und hoffe für Dich das Deine neue von Offenbachbesuchen verschont bleibt.
Viele Grüße
u. immer schön oben bleiben
Peter V. #611
Hallo Holgi u. Andi,
danke für eure Antwort.
Holgi,du schreibst das die zusätzliche Einstellungen (High u.Low-Speed) der Druckstufe normalerweise unnötig sind.Warum ? Hast Du so ein Federelement schon mal ausbrobiert ?
Mit Bikers-Warehouse stand ich bereits in Verbindung warte hier noch auf
eine Einbauskizze den ich kann mir genau wie Andi nicht so genau vorstellen wo der Ausgleichbehälter u. die Hydr.Federverstellung hinpassen soll so das man es noch gut bedienen kann.
Wenn der Koffer dafür ab müßte hätte ich kein Problem damit zumal man
nicht ständig was verstellen muß.
Gruß
Peter #611
Hallo,
ich möchte das Federbein gegen eines mit Hydraulischer Verstellung von Wilbers Tauschen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann darüber berichten ob sich
die nicht ganz billige Investition von ca.EUR.815.- auch lohnt.
Kann man das Teil gut Handhaben od. holt man sich krumme Finger wenn
man mal die Einstellung verändern möchte und wie ist das Fahrverhalten ?
Vor kurzem habe ich auf Wilbers Gabelfedern umgerüstet und bin damit
sehr zufrieden das Kurvenverhalten,insbesondere in lannggezogenen Kurven mit Bodenwellen,ist jetzt wesentlich besser .
Schöne Grüße
Peter #611