Beiträge von Dirk Bosse

    Bitte nicht lachen, was ist ein GARMIN ?
    Ich habe einen PDA mit TomTom. Ich meine in dem Overlay sind mittlerweile ca. 6300 POI der Art verzeichnet, einschl. Österreich.
    Auch bekannte Stationen von mobilen Blitzern werden bewarnt, natürlich auch wenn die Position nicht besetzt ist.
    Installation war selbst für mich Computerblindgänger mit etwas Mühe zu bewerkstelligen. {---}
    DiBo

    Danke für die vielen Willkommengrüße.
    Am Mittwoch wird alles gut, dann kommt das "fette Brot", wenn alles klappt.
    Werde dann Preis und Einzelheiten einstellen.
    Gruß
    DiBo

    8-)
    Habe an meinem Moped PDA mit TomTom.
    Unter http://www.radarfalle.de gibt es ein Overlay mit akustischen Ansagen für amtsbekannte Unfallschwerpunkte in Europa.
    Habe alles installiert und es funzt.
    Komisch, dass an diesen Unfallschwerpunkten (1. akustische Warnung 20 Sek. vor Erreichung des POI) immer stationäre Rdarfallen in den Bäumen hängen. Kann ich nur empfehlen !
    Ich bin bestimmt kein Raser, aber gegen Wegelagerei.
    Gruß
    Dirk =)

    :grin: :twisted:
    Danke Uli,
    dann bin ich wohl gut bedient. Hoffe das alles klappt, bin dann wohl ab Mittwoch "im Club", nach 28 Jahren "on the road" , davon 17 Jahre GTR.
    Werde dann den Preis hier mal vorstellen.


    Gruß
    Dirk

    :razz:Hallo zusammen, wieder ein neuer, werde Übermorgen nach 17 Jahren Kawa GTR auf die STX umsteigen.
    Hätte gerne ein Preisauskunft:
    STX 07/03, 2500 Km, Honda-Top-Case
    Was wäre ein fairer Preis ?
    MfG
    DiBo