Beiträge von tschalast

    Hallo,


    hab die Anlage von Starcom dran mit Navi (Garmin Zumo), Telefon über Zumo, MP3 Player, Anschluß von Funk ist noch möglich (brauch ich aber nicht) -%- . Verständigung sehr gut auch bis ca. 160 km/h bei hochgefahrener Scheibe.


    Gruß Thomas GOO

    Hallo,


    bin vom Alidi-PDA über Aldi-PNA zum Garmin Zumo umgestiegen. Navigation war bei den Vorgänger auch gut aber leider nicht Wettertauglich. Den Zumo hab ich jetzt mit Originalkabel an meine Starcom-Gegensprechanlage angeschlossen- hier an Telefonanschluß- Vorteil meine Frau hört die Navi-ansagen nicht immer mit - Nachteil den integrierten MP3 Player kann ich nur alleine nutzen da die Musik vom Sozius auch nicht gehört wird. Telefon über Bluetooth fünktioniert auch prima.
    Zum gemeinsamen Musikhören hab ich noch einen kleinen MP3-Player im rechten Seitenfach liegen.


    Befestigt hab ich das ganze auf Werner's LH mit der original beim Zumo beiliegenden Kugelbefestigung.


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,


    bin am Wochenende aus dem Urlaub am Gardasee gekommen. Hatte dort leider einen Umfaller :oops: :cry: und zwar so ungünstig auf einem Geflälle, dass das rechte Spiegelglas gebrochen ist. Ansonsten ist nichts dran kaputt gegangen (außer natürlich noch die Kunststoffabdeckung vom Sturzbügel- aber nur ein paar Schrammen).
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues Spiegelglas bekommen kann evtl. auch die Abdeckung für den Sturzbügel.


    Gruß Thomas