Beiträge von Herbert_s41

    Hallo Michael,


    nun habe ich nach langer Zeit wieder Gelegenheit ein wenig hier zustöbern. Die Qualität der Reiseberichte sowie YouTube-Einlagen hat nach wie vor nicht nachgelassen.


    So nun auch der hiesiger Reisebericht „Wenn der Vater mit dem Sohne…“. GOO


    Französische Spezialitäten, winterfrisch, schonend aufgetaut und liebevoll dem Junior angerichtet. In Italien würde man sagen – das ist La Vita -.
    Feine Kleinigkeiten opulenter Alpengenuss für Einsteiger, Feinschmecker und Schlemmerfreunde der asphaltierten Strassen.
    Patrone Mimoto hat immer eine Empfehlung für den großen und kleinen Alpen-Appetit. :mrgreen:


    Wie immer war es ein angenehmer Blick in die Alpenregion und dein Leben.


    Gruß, Herbert

    Nach meinen Erfahrungen und Meinung kann der Cash-Automat zwei und einspurige Fahrzeuge unterscheiden. Bei Kartenzahlung ist dies nicht möglich :evil:, diese Erfahrungen beziehen sich auf das letzte Jahr auf dem Weg in die Pyrenäen.


    Viel Spaß auf deiner Tour, und hoffentlich werden deine Strecken nicht zu häufig von XXL-Unwetter Katastrophen beeinflusst.


    Gruß, Herbert

    Hallo Panfreunde,


    bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das Sommerfest mit einer geführten Eifelrunde statt.


    Es wird wie in den letzten Jahren, am Clubhaus, stattfinden.


    Der Event startet am 06.07.2013, ab 9 Uhr. Die Ausfahrt startet in einzelnen Gruppen mit jeweils 4-5 Motorräder ab ca. 10 Uhr. Es gibt Gruppen, die nach den Fahrweisen: zügig, normal, vorsichtig und „only Ladys“ starten.


    Ab ca. 14 Uhr kommen wir am Event-Treffpunkt wieder an, nun gibt es Benzingespräche und vieles mehr. Am Nachmittag kommt noch Live-Musik hinzu. Der Eintritt / Ausfahrt ist kostenlos. Die Gesamteinrichtung sowie das Tagesangebot entsprechen einer rustikalen Art.


    Ich freue mich, den ein oder anderen dort wieder zu sehen.


    Viel Spaß bei der Anfahrt und dem Tagesevent.
    Gruß, Herbert

    Hallo sixsigma,


    auch aus Cologne ein herzliches ::-.


    Deine Zeit mit der VF1000FII war sicher eine schöne Zeit, die gab es bei mir auch. Jedoch habe ich sie solange gefahren, dass ich gleich 2004 auf eine 1300 Pan umsteigen konnte.


    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Pan und dem Forum hier.



    Gruß, Herbert




    Nun ja, ob die Strassen wirklich Salzfrei sind bleibt noch abzuwarten :p, ich komme lieber mit dem Auto. Dann habt ihr auch gute Chancen dass sich Menschen finden, die bereit sind mal an einer ST1100 stehen zu bleiben /%/%, dann müssen die 13ner aber auch in der Garage stehen bleiben. ;-)-%-


    :cool:, ich freue mich in jedem Fall auf den {---}, und bin bereit die Opferrolle zu übernehmen. =)


    Gruß, Herbert



    @EifelPan,
    vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Zeit, den Bericht zu lesen. Es freut mich besonders, wenn ich dich für meine Reiseziele begeistern kann.


    Meine Tourenplanungen finden alle zwischen Nov. bis März statt, danach gibt es nur noch geringe Änderungen. Europa und die Alpenländer bieten genügend Ziele, die noch auf meiner Wunschliste zu finden sind. :mrgreen:


    Bei dieser Reise war es für mich sehr angenehm, einen Pan´er dabei zu haben, der ebenfalls gerne fotografiert und einen Blick für gute Bildausschnitte hat. GOO



    Peter #611,
    auch Dir gilt mein Dank.


    Korrekt, die „Villa du Park“ ist Spitze, jedoch kein Geheimtip mehr. Hier muss bereits sehr frühzeitig gebucht werden.



    @Tim,
    die Tourenplanung für 2013 ist gestartet, so kann ich dir nur empfehlen, setzt deine Wünsche einfach um, die Pyrenäen können noch jede Menge Gäste verkraften.



    Vielen Dank & Gruß
    Herbert

    WolleW
    vielen Dank!


    Durch den Pan-Stammtisch bin ich häufig im Kreise einer/einigen Pan´er unterwegs, so auch am letzten Samstag, zur Jahresabschlussfahrt.



    HANSEAT,
    vielen Dank für die „Aller erste Sahne“.


    Kerstin,
    ich war nur in den Pyrenäen, da ihr mich bei unserer letzten Tour so begeistert habt.



    @Wofu,
    schön wenn dir meine Reisebericht u. die Bilder gefallen. Gerne können wir uns beim nächsten Stammtisch dazu unterhalten. Termin f. den Stammtisch, am 09.11.12.



    Kurt2404,
    vielen Dank für deine 5 x GOO



    Gruß, Herbert


    Frank stoc#321
    vielen Dank für deine Zeit, diesen Reisebericht zu lesen und zu kommentieren.




    peter#310
    vielen Dank für die Blumen, es freut mich, wenn ich mit dem Reisebericht unsere diesjährige Tour durch Frankreich und Pyrenäen in der Beschreibung gut getroffen habe.


    Es war mit Dir eine sehr angenehme und erlebnisreiche Zeit, immer wieder gerne gehe ich mit dir an den Start.
    >>Bei zukünftigen Rückreisen wünsche ich mir jedoch mehr Zeit. :mrgreen: <<


    Danke & Gruß
    Herbert