Beiträge von Reinhard#32

    Hallo GPS´ler,


    ein neues Firmware Update liegt auf:Update


    Change History
    Changes made from version 3.40 to 3.50:
    Improved visibility of airport runways on detailed maps.


    Changes made from version 3.30 to 3.40:
    Removed possibility of accidentally enabling 'Lock To Roads' when not in Automotive mode.
    Added configurable field for UTC Time.
    Improved Low Battery warning message.
    Fixed nav alarms (next turn, arrival, off course, and anchor drag


    Wenn man sich die prozentuale Verteilung der Teilnahmer anschaut (eine Statistik hing aus) , dann waren die Niederländer mit - wenn ich mich recht erinnere - mit ca. 32%, die Britten mit ca. 38% und wir Deutschen mit ca. 6% Teilnehmern vertreten. Dabei haben wir im deutschen STOC über 900 Mitglieder und davon waren nur 12 dabei.


    Logisch, das Leute mit schulpflichtigen Kinder die Ferienzeit für einen gemeinsamen Urlaub nutzen müssen und damit Probleme haben an so einem Ereignis teilzunehmen.


    Ich kann mich den Lob nur anschließen. Es war eine klasse Veranstaltung mit tollen Events und super organisiert. :-res Nochmals vielen Dank an das Team um Rob Cremers.
    Die, die nicht dabei waren haben wirklich etwas verpasst.


    Es ist sehr schade und es war schon etwas beschämend, das nur so wenig deutsche Teilnehmer dabei waren. =Ärger=
    Dabei lag die Veranstaltung für einige deutsche Panfahrer fast vor der Haustür.

    Hallo GPS´ler,


    es gibt eine neues Update von MapSource 6.7 auf 6.8.0 vom 12.08.2005 bei: Update



    Changes made from version 6.7 to 6.8.0:


    * This will be the last version of MapSource to support reading/importing PCX5 files. For future compatibility, please migrate your data to the GPX format.
    * Fixed error with the specification of some states or countries in searches in the “Find Places” dialog.
    * Fixed issue with not being able to select states or countries in the “Find Places” dialog.
    * Fixed issue with searches using states or countries that have names in multiple languages.
    * Changed version number to use three numbers.


    Ich habe das Update bei mir eingespielt und es funktioniert bisher einwandfrei.

    Zitat

    Original von Don Bodo
    hallo Ralph,
    welches "dropdownfeld" meinst du? irgendwie stehe ich hier auf dem schlauch.
    erklärt es bitte doch auch mal für die dummen.
    merci Don Bodo


    Hier die zweite Möglichkeit:

    Zitat

    Original von Don Bodo
    hallo Ralph,
    welches "dropdownfeld" meinst du? irgendwie stehe ich hier auf dem schlauch.
    erklärt es bitte doch auch mal für die dummen.
    merci Don Bodo


    Hallo Bodo,


    hier eine Möglichkeit:

    Zitat

    Original von Matthias#28
    Habe ich bei uns gefunden unter http://www.bilds.de oder http://212.126.210.85/


    Was macht ihr eigentlich bei einem wirklich starken Gewitter??
    Wer weiss genau wie gefaehrlich das ist bei Gewitter Motorrad zu fahren?? (Unterschiede zum Auto sind klar)
    Ist man durch das viele Metall untersich gefaehrdeter??
    Was passiert wenn es wirklich einschlaegt??


    Also bei uns in der Nähe auf der B27 von Stuttgart in Richtung Tübingen wurde vor ein paar Wochen ein Motorradfahrer von einem Blitz getroffen und er hat es nicht überlebt.
    Ich weis allerdings nicht genau ob er vom Blitzschlag direkt getötet wurde oder erst durch den nachfolgenden Verkehr überfahren wurde. Jedenfalls ist er seit dem nicht mehr unter den Lebenden.

    Zitat

    Original von Michael#375


    Stimmt!


    Kann ich auch bestätigen. Die neue Datei MapSource_67.exe ist 11,3 MB groß. Die fehlerhafte Version war etwas über 8 MB.
    Garmin ist wieder in der Realität angekommen. 0))((0 Das Datum lautet jetzt August 2,2005