Beiträge von manherm

    Hallo Andi
    ich meine mal gelesen zu haben, daß alle Zubehörteile,die ohne Werkzeug anzubringen sind abnahmefrei sind d.h. eine Sitzbank kann man ohne Werkzeug an und abbauen. Genauso beim Topcase.Aber diese LH ist ohne Werkzeug nicht zu montieren.Hast ja selbst in deiner tollen Montageanleitung geschrieben, welche Schraubenschlüssel und Drehmomente verwendet werden sollten.Ich denke hier kann man gut unterscheiden, welches Teil eingetragen werden muß oder nicht.


    mfg Manfred

    Hallo Leute
    ich habe euch doch geschrieben,daß die LH in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden mußte. Beim Straßenverkehrsamt PB wird bei dieser Prozedur das Gutachten einbehalten und wahrscheinlich archiviert. Es stand da auch nicht viel drauf, nur die Kennzeichnung TPN ,die in die LH eingeschlagen wurde. Ich fand das vorgehen beim Tüv sehr unkompliziert. Ich habe mir das vorher schlimmer vorgestellt. Also ich red über den Tüv PB nicht mehr schlecht. Jetzt ist meine Maschine auch wieder versichert, denn so eine kleine Änderung läst erst einmal die Betrieberlaubnis erlöschen.


    mfg Manfred

    Hallo Andi
    Ich habe erst vor 2 Wochen die vorderen Beläge gewechselt. Sie hatten 29000 km gehalten. Gesamtkilometerstand jetzt knapp 60000 ohne Probleme.


    Gruß Manfred

    Hallo Leute


    Ich habe heute Werners Lenkererhöhung vom Tüv begutachten lassen.
    Er hatte nichts zu beanstanden. Es musste nur ein Prüfzeichen eingeschlagen werden. Ich muß die Änderung aber in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen.


    MFG Manfred

    Hallo Werner
    es waren zwar Späne am Gewindeschneider, aber ich vermute ob es vieleicht an der Beschichtung liegt, welche in die Bohrung gelaufen ist. Aber der Experte bin ich auf diesem Gebiet nich. Ich bin von Beruf Tischler.


    Gruß Manfred

    Hallo Leute
    Ich habe heute auch meine LH von Werner bekomme. Erst mal herzlichsten dank für das tolle Produkt. Ich habe sie auch schon montiert. Ich musste nur eine Kleinigkeit nacharbeiten. Bei mir gingen die beiden inneren Schrauben sehr schwer einzudrehen. Ich muste das M8 Gewinde nachschneiden. Ging aber sehr einfach. Nur ein rat, bitte prüft vor Einbau, ob alle Schrauben gut einzudrehen gehen, da das nachschneiden dann einfacher ist.


    MFG Manfred

    Hallo Leute
    bei mir wurde erst überprüft, was jetzt genau bestellt werden muß. Es ist bei mir soweit alles OK, so das jetzt nur das zusätzliche Massekabel bestellt wurde. Es soll morgen früh kommen und mein Händler baut es dann sofort ein. Ich denke mal morgen Abend habe ich meine Pan wieder.


    Gruß Manfred