Beiträge von Arctic_Ocean

    Es handelt sich um den iPod nano. 3 Playlisten hatte ich erstellt, konnte diese aber nicht gezielt anwählen. Es handelt sich um das OEM-Honda-Radio, da habe ich entsprechend "Tune Up/Down" - hat ja zweimal funktioniert. Kabel und Stecker habe ich kontrolliert, da war alles bestens.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Ideen


    Frank

    Hallo mbrII und Werner,


    bei meinen unzähligen Versuchen konnte ich gerade zweimal (!!) die Songs mit der Tune Up und Tune Down Taste auswählen. Anzeige : CD01-01 .. CD01-02 .. Sobald ich aber das Ende der Liste erreicht hatte, schaltete die Anzeige auf CD01-99 und nix ging mehr :(
    Ich habe mehrfach einen iPod Reset durchgeführt, das Radio vom Strom abgeklemmt, aber irgendwie schien das ganze ein reines Zufallsprinzip zu sein um die Kontrolle über den iPod wiederzubekommen.
    Lock war übrigens am iPod nicht aktiviert. Na, ja ich habe ja ein Rückgaberecht und morgen geht der iceLink wieder zurück an maxxcount.


    Schöne Grüsse


    Frank

    Zur Info:


    Ich habe den von Herrn Kaden empfohlenen iceLink Plus bestellt und zwischen OEM-Radio und iPod geschaltet. Dieser funktioniert definitiv nicht! Es ist keine Bedienung möglich. Nur Lieder, die gerade am iPod angewählt wurden, können am Radio wiedergegeben werden.


    Ciao,


    Frank

    Heute habe ich das OEM Radio (08A01-MCS-800) beim Händler abgeholt. Als ich zu Hause war, ist mir aufgefallen, dass jegliche Einbauanleitung fehlt. Habe ich natürlich sofort reklamiert.
    Es wäre aber nicht schlecht, wenn sie schon jemand hat und mir als Datei zukommen lassen könnte :?: :?: :?: Dann könnte ich wenigstens das Teil schon einbauen...


    MfG


    Frank

    Habe gestern mit Herrrn Kaden telefoniert (auf Mails reagiert er nicht...)
    Nur das Radio der GW lasse sich problemlos an den IceLink anschliessen, weitere Erfahrungen habe man nicht. An die Anfrage von mbrII konnte er sich nicht so recht erinnern.


    Wenn jetzt natürlich der Wechsleranschluss am GW Radio mit unserem OEM Radio übereinstimmt, dann sollte es ja keine Probleme geben, oder?


    Kann da jemand was zu sagen?


    Schöne Grüsse,


    Frank

    Ich habe das OEM-Radio und den Ipod Nano. D.h. ich brauche nur den IceLink plus mit der Anschlußvariante 3 (Kabel für Ipod Nano), ist das so richtig? Wird der Ipod hierbei eigentlich auch bei ausgeschalteter Zündung mit Strom versorgt und zieht mir die Batterie leer???


    Danke für Eure Hilfe,


    Frank

    Ich habe die notwerndige Voruntersuchung für die STAMMZELLENSPENDE hinter mir und die Medikamente (Granocyte), die das Ausschwemmen der Stammzellen inn das Blut bewirken zu Hause. Jetzt warte ich nur noch auf den Termin, wann die Spende stattfinden soll (bei der CELLEX in Dresden, läuft über die DKMS). Die Erfahrung der meisten Spender ist, dass selten ausgeprägte Grippesymptome auftreten (Glieder- und Kopfschmerzen). Ich denke, dass kann ich auf mich nehmen, wenn ich damit ein Leben retten kann!


    Siehe auch DKMS
    und CELLEX


    Frank