Beiträge von Arctic_Ocean

    Es geht doch! Ich habe der HUK24 angekündigt, dass ich den Vertrag bei einem anderen Versicherer abschliessen werde. Sofort erklärte sich die Versicherung mit € 500,-- SB auch im Diebstahlfall einverstanden.


    Eine Info die ich von der HUK-Allgemeine bekommen habe: Die Regelung mit € 1000,-- gelte für alle ab 2005 neuzugelassenen Fahrzeuge mit einem Neufahrzeugwert ab € 15.000,--


    Vieln Dank für Eure Infos!


    Frank

    Die HUK24 besteht auf € 1000,-- Selbstbeteiligung... :cry: Wegfahrsperre ist schon berücksichtigt, Alarmanlage interessiert nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher keine Leistungen in Anspruch genommen habe ;-) Nun werde ich mir wohl einen anderen Versicherer suchen. Wie sieht das eigentlich mit der Kündigung aus? Ich habe die Pan am Freitag zugelassen, bisher habe auch die Vertragsunterlagen noch nicht erhalten. Oder muss ich sie einmal ab- und wieder anmelden damit ich einen anderen Versicherer wählen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Frank

    Hallo zusammen!


    Letzte Woche habe ich mich bei der HUK24 um die Doppelkarte für meine neue Pan gekümmert. Schön den Beitrag online berechnet und danach den Antrag abgeschickt. Nun hat die Versicherung die Leistung und den Wert des guten Stücks gesehen und gleich Einschränkungen bei der Teilkasko vorgenommen : SB in Höhe von € 500,-- und im Falle eines Diebstahls sogar € 1000,--. Ist das bei Euch auch so ??? Ich habe jetzt nochmal darauf hingewiesen, dass eine anerkannte Wegfahrsperre vorhanden ist und eine OEM Honda Alarmanlage nachgerüstet wird. Mal schauen was daraus wird...


    Schöne Grüsse


    Frank

    Wie schon angekündigt habe ich heute meine neue 1300er beim freundlíchen HH abgeholt. Zu Hause angekommen finde ich eine dünne Faltschalchtel mit 2 länglich dreieckigen Schutzprotektoren im rechten Koffer. Diese sind von einer Seite selbstklebend.
    Kann mir einer verraten, wo diese hingehören???


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Frank

    Hi,


    heute ist es endlich soweit - Punkt 11.00 Uhr bekomme ich meine neue
    STX 1300. Eine ausgedehnte Probefahrt am letzten Wochenende hat mich restlos überzeugt!


    Meine "Vorgeschichte sieht wie folgt aus : VT500C (1884 leihweise) - GPZ500S (1996) - CB750 (1999) - XL100V Varadero (2004).


    Die Varadero ist zwar erst ein Jahr alt, aber aufgrund des hohen Schwerpunktes und der doch recht hohen Sitzposition ist das doch nicht das richtige Moped für mich.


    Ich wünsche mir und Euch noch viel Spaß mit der Pan und im Forum. :razz:


    Ciao


    Frank