Du meinst den dünnen ??, wenn ja, da hab ich eine Stoff ummantelte Kraftstoffleitung vom Schlepper genommen, die war so um die 6-8mm. eder 8mm Gibts als Meterwahre.
Beiträge von erich6856
-
-
Sollte mal eine Kerze verschmutzt sein benutze ich das zum reinigen, funktioniert gut.
-
da Batterie wieder leer (innert 6 Tagen
Das hatte ich auch mal, der Täter war die Uhr, abgeklemmt und die Batterie wurde nicht mehr leer.
-
Wenn noch die alten Bremsleitungen drinnen sind, auch auf guten durchgang Prüfen. Halt alles gut und Penibel reinigen.
-
In meiner Aktiven Zeit haben wir nur mit der Presse wasserpumpen repariert, ist besser als ein Hammer. Vor allem man kann das Lager mit Gefühl reindrücken.
-
Mit der Handpumpe geht das locker und schnell weil der Schlauch ungefähr 1/2 Zoll ist
-
Meine war 10 Jahre alt als beim TÜV der Wasserschlauch im V platzte. Einfach so, der Motor lief im Stand.
-
Ich war immer mit dem Avon zufriedener als mit dem Bridgestone.
-
das hatte ich bei ADAC gefunden
Die Angabe "F440" auf dem Fahrzeugschein bezieht sich auf die Reifengröße und ist ein Kennzeichen für die zulässige Bereifung. Sie wird in der Regel unter der Angabe für Reifengröße (z.B. "Reifengröße: 185/65 R15") zu finden.
-
Bei der Wing, steht keine F440 drinnen, da hab ich den Reifen eintragen lassen.
Schau im Schein was unter K steht.
-
Hier ein Foto vom alten Schein.
Hab ich noch gefunden,
Die Angabe "F440" auf dem Fahrzeugschein bezieht sich auf die Reifengröße und ist ein Kennzeichen für die zulässige Bereifung. Sie wird in der Regel unter der Angabe für Reifengröße (z.B. "Reifengröße: 185/65 R15") zu finden.
F440:
Eine spezifische Kennzeichnung, die auf die zulässige Reifengröße für das Fahrzeug verweist
Zusammenfassend: Die Angabe "F440" ist ein Teil der Reifengröße, die auf dem Fahrzeugschein zu finden ist. Sie ist wichtig für die richtige Bereifung des Fahrzeugs und sollte sorgfältig überprüft werden.
Also wenn das bei dir auch steht, denke ich ist die zuläsige Reifengröße wichtig, der Hersteller ist egal. ???
-
Die Reifen sind von Avon zugelassen, die kriegen auch nur die Freigabe wenns passt.