In der Pfalz gibt esfür eine Eintragung einen neuen Schein, kostet bei der Zulassungsstelle keine 15€ und du kannst drauf warten, etwa 20-30 Minuten
Beiträge von erich6856
-
-
Danke für die Rückmeldungen, hätte nicht gedacht das gleich zwei Uhren defekt sind, man lernd nie aus.
-
Die Uhr läuft wieder, habe direkt bei Grässlin eine bestellt und die läuft. Zwei neue Uhren über EBAY gekauft und beide waren nicht lauffähig. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
-
Guten Morgen.
Hinten an der Platine, werde es heute nochmal an den Drähten kontrollieren, ich sage Bescheid.
-
~AC~ 230V Am Steckplatz hinten gemessen, das sind die zwei untersten Pins. Am Schwarzen Kabel
-
-
3,6 V das hat sie, zuckt aber nur noch ab und zu. Habe den Feuerungsautomaten mal prophylaktisch bestellt, weiß zwar nicht ob er einfluss auf die Uhr hat weil der auch gesponnen hat. Eine neue Uhr direkt bei Grässlin bestellt, baue ich aber erst ein wenn der Automat gekommen ist.
-
Lose rumhängen darf der nicht, Schräglagensensor heißt wenn das Moped auf der Seite liegt geht der Motor aus bzw. die Zündung wird unterbrochen. Häng denn mal wieder auf so wie er normal eingebaut ist. Dann wird wahrscheinlich die Pan wieder laufen.
-
Das Starterrelais auf der linken Seite prüfen, die Steckverbindung der vier Kabel.
-
Zu mir hat mal ein TÜV gesagt das alle Mopeds über 300kg einen Rückwärtsgang in Deutschland haben müssen, ich hab nur gelacht.
-
Hallo Kollegen
In der Grässlinuhr FM/ QRTUZH 02.76.0054.1 mit den Reitern ist doch eine Batterie verbaut, weiß jehmand wieviel Volt die hat oder haben muß.
Ersatzteilnr. ???
-
Aber meine Analog uhr geht immer noch nicht