Beiträge von erich6856

    Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Das hängt doch vom Gewicht ab, 2 Fahrer sind nicht = 2 Fahrer...
    Könntest du mir das mal in Kilos verklickern, bitte?
    Meine Maus und ich sind inkl. Gepäck 160kg, da sollte doch Stufe 3 oder 4 reichen, oder seh ich das falsch. Danke für einen Tipp :lol:


    Gruss Markus




    Hallo Markus,


    du siehst das richtig, ich habe mit Klamotten so um die 150Kg. und habe hinten auf vier stehen und die Schraube oben zwischen 1/2 und3/4 aufgedreht und sie fährt sich wunderbar. Ich habe eine 1100 ABS

    Hallo Gemeinde,


    ja was soll ich sagen, haben wollte ich einen Klapphelm mit Sonnenvisier. Habe sie alle ausprobiert, meine Birne ist zu groß. Mein Frußt war sehr groß, es passte nur einer denn ich garnicht wollte, Shoei XR1000 in XXL, es ist ein Vollvisier. Passen tut er super, die Backenpolster kann man waschen und das Visier beschlägt nicht. Der Verschluß, oh Schreck, ist asbach-uralt, Doppelringe!!!. Zum Glück muss man die Ringe nur lösen und an der Schlaufe etwas ziehen und nicht ganz öffnen. Mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt und so langsam gefällt er mir. Es war der einzige Helm der mir passte. Man muss eben nehmen was passt und nicht gefällt oder gerne hätte. Wasserdicht ist er auch!


    Grüße aus der Pfalz bei 22.2°C (vor der Haustür um 19:37:45 Uhr)


    Erich

    Moin Gemeinde,


    und die gel Batterie kostet bei eBay 50€, geht eigentlich der Preis =), für eine BMW kostet das ding so um die110€ :shock: und hat 10 Jahre Garantie :-res

    na na ,zwei Monate das ist ja wie gestern hingestellt, unsere Motorräder stehen vier Monate, die laufen ja wenn sie mich sehen -%- ne aber das scheint ein proplem von BMW und der Batterien zu sein biem Starten, die Gellbatterien fallen nicht soweit runter in der Spannung. Und eine BMW anschieben, nie wieder.
    Gruß erich

    Tach und Hallo,
    ich kann nur sagen das BMW Motorräder ( so ist es bei uns im Clug 16 stück ) immer ein problem haben mit den Batterien, erst wenn sie eine Gelbat. einbauen, haben sie ruhe, und das Stück kostet um die 100€.
    BMW ist vieleicht gut aber Honda ist besser GOO =)

    Hallo Gemeinde, -^-
    gibt es eine Gepäckbrücke für meine ST wo ich ein Topcase Kappa K52 montieren kann. Habe zur Zeit einen von Hepco&Becker drauf und da passt das nicht :-?. Es muß keine neue sein.


    Gruß erich =dank=

    Zitat

    Original von Tim #492
    Ich kann auch nicht mitreden. Habe ein paar Gimmicks montiert und meine Dicke gestreichelt. Morgen gehts recht früh in die Pfalz, danach auf den Stammtisch und dann noch ne kleine Runde durchs Elsass nach Hause, damit sich mein neues LKL setzen kann. Nächste Woche dann zum TÜV etwas Kleingeld anlegen.


    Viel Spaß allen die morgen auch unterwegs sind. Tolles Wetter gibts ja. - Hat ja auch lang genug gedauert.


    :lol: :lol: :lol:


    Moin Tim,
    wir machen heute auch eine kleine tour, erst nach Hofstätten, Stammtisch, und dann noch ein bischen die Straßen beschnuppern
    Gruß erich