Beiträge von erich6856

    Zitat

    Original von Tim #492
    Ich kann auch nicht mitreden. Habe ein paar Gimmicks montiert und meine Dicke gestreichelt. Morgen gehts recht früh in die Pfalz, danach auf den Stammtisch und dann noch ne kleine Runde durchs Elsass nach Hause, damit sich mein neues LKL setzen kann. Nächste Woche dann zum TÜV etwas Kleingeld anlegen.


    Viel Spaß allen die morgen auch unterwegs sind. Tolles Wetter gibts ja. - Hat ja auch lang genug gedauert.


    :lol: :lol: :lol:


    Moin Tim,
    wir machen heute auch eine kleine tour, erst nach Hofstätten, Stammtisch, und dann noch ein bischen die Straßen beschnuppern
    Gruß erich

    Hallo Gemeinde,
    ich hatte mal einen Bildschirmschoner mit einer roten ST1100, ich finde ihn nicht mehr. :oops: Kann mir einer helfen. ;-)
    Ich danke im vorraus
    Gruß erich

    Moin Gemeinde,
    das Wetter bei uns 2Grad plus. Kein Schnee kein Regen, die Straßen sind trocken. Aber für mich ist das zu kalt zum fahren, werde mal sehen was der Schumi treibt.

    Hallo Gemeinde,
    das Wetter ist grausam,Schnee ohne Ende. Zum Glück sind die Straßen frei, und es waren zwei Panfahrer schon da. Leute kommt vorbei, es gibt lecker Kuchen und Kaffee. Auch für den größeren Hunger ist gesorgt.
    Gruß erich




    Olli, weist du zufällig wie hoch der Stöhnpreis liegt :shock:, ich muß ja meinem Finanzminister was sagen 8-). Im Internet habe ich sie nicht gefunden -%-