Beiträge von erich6856

    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meiner Pan eine Gegensprechanlage von Baehr drin, das Teil war schon eingebaut, aber was für eine ist es, taugt die was. Ich hoffe es klappt mit den Bildern.



    Hallo Gemeinde
    eineDichtscheibe aus Metall ist nur ein Staubschutz
    eine Gummidichtung 2RS ist Wasserdicht und Staubdicht.
    Gruß erich

    Zitat

    Original von Andi#87
    @ Mannfred: GOO :GP:


    Vieleicht noch hinzuzufügen: Die Original Lager gibt es oft auch bei den Europäischen Herstellern (SKF, FAG) in teilweise deutlich besserer Qualität.


    Hallo Andi
    da muß ich dir recht geben, es gibt Qualitätsunterschiede. Auf dem deutschen Markt gibt es Lager, die können sich schon beim unsachgemäßem Einbauen verziehen. Macht man es richtig ist es ok.
    Diese Erfahrung habe ich schon gemacht, bin schon seit 35 Jahren Landmaschienenschlosser


    Gruß erich

    Zitat

    Original von Tim #492
    LKL ist definitiv richtig verbaut. Das neue (alte) ist definitiv hin (leichte Rastung in Mittelstellung). Kanns mir nur nicht erklären.


    :grin: :grin: :grin:


    Ist doch ganz einfach:
    wenn das Kegelrollenlager zu viel Druck hat, man muss es ja einstehllen, geht es kaputt. Ein Kegelrollenlager ist wegen der größeren Lauffläche besser alls ein Kugellager.


    Gruß erich

    Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Na denn, auf was wartest du noch? :grin:


    Gruss Markus



    Auch meine Frau sagt nimm das Motorrad, bei 20 000 km machst du nichts verkehrt. Ja dan werde ich das mal machen. =)

    Hallo Gemeinde
    die Pan soll sich im Original zustand befinden, gehegt und gepflegt. Die Garage wurde extra Klimatisiert. Und nur ich weiß wo sie steht ;-) {cool} 8-)


    Gruß erich