Winterstammtisch in Dinkelsbühl

  • Bei unserer letzten Tour um dem Hesselberg hatten wir ja vereinbart im November mal einen Winterstammtisch zu machen.
    Wir haben nach Rücksprache jetzt mal den 14.11.09 angesetzt.
    Geplant ist das Treffen ab 18.00 im goldenen Anker in Dinkelsbühl. Dort kann man lecker essen (Haben wir letzten Samstag mal getestet)

    Dieses Lokal ist aber vorerst mal unverbindlich. Ich muß erstmal sehen wieviele kommen und ob wir mit der Anzahl Personen an diesem Termin unterkommen.
    Deshalb sollte die Zusage so schnell wie möglich erfolgen um rechtzeitig zu reservieren.
    Da wir hier im Forum keinen Eventkalender haben fange ich mal hier eine Liste an die jeder Teilnehmer kopieren und erweitern kann.

    1. Pantastisch 2x
    2.

  • Auch wir sind dabei


    1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x


    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Hallo Wolfgang,
    wir versuchen auch zu kommen. Wäre echt super, Euch mal wieder zu sehen !
    Am Hesselberg hat's bei uns leider nicht geklappt.


    1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x


    Viele Grüsse
    Susi + Zappa =klampfe=

  • Servus Erich,

    Uhrzeit und Dinkelsbühl bleibt, muß heute abend nochmal mit Achim telefonieren in welcher Kneipe wir uns treffen.
    Schreibe es heute abend dann noch rein.

  • Hallo Wolfgang!


    Meinst Du das wären noch 2 weitere Plätze am Tisch frei? Habe gerade mit meiner besseren Hälfte beschlossen, dass wir unseren Sohn am Wochenende zu Oma und Opa in Urlaub schicken -%-


    1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x
    6. Motte 2x


    @Erich: Fahrgemeinschaft?


    cu,
    Motte...

  • So, Leute, hab heute die Kneipe für Samstag klar gemacht. Wir treffen uns dann um 18.00 Uhr im Goldenen Anker in 91550 Dinkelsbühl, Untere Schmiedgasse 22.
    Ist innerhalb der Stadtmauern in der Altstadt, sodaß man bei schönem Wetter vorher auch noch was (optisch) von der schönen Altstadt von Dinkelsbühl mitnehmen kann.