Aktion Sterntalerhof und Gewnnspiel

  • Als Versicherungsmakler für den Motorsport unterstützen wir seit langem das Kinderhospiz Sterntalerhof in Österreich, in dem Kinder betreut werden, deren gesundheitliche Zukunft mehr als ungewiss ist, bzw. bei denen die Diagnose „nicht heilbar“ eindeutig klar ist.


    Aus jedem Vertrag mit unseren Kunden gingen EUR 2.- an den Sterntalerhof und so kamen in dieser Saison über EUR 2.400.- zusammen.


    Nun musste aber der Sterntalerhof mit seinen Pferden umziehen und brauchte eine neue Bleibe für mehr Kinder. Deshalb möchten wir den Sterntalerhof mit einer neuen Aktion unterstützen.


    Unter http://www.chabek.com findet ihr ein Gewinnspiel, in dem ansehnliche Preise verlost werden. Teilnehmer aus Deutschland oder aus dem Forum werden von uns nicht zu Werbezwecken kontaktiert! Versteht dieses als kleinen Dank für die Hilfe. -%-


    Auf der Gewinnspielseite findet ihr einen Link zur Spendenseite, oder ihr gebt in den Browser einfach ein „spenden.chabek.com


    Ich würde mich freuen wenn mich das Forum bei der Aktion unterstützt. Wenn wir wirklich alle nur einen Euro auf das Spendenkonto überweisen, kann viel geschehen.


    Habt dank und natürlich wird vom Verlauf berichtet.


    Dank auch an Dibo, Knobi und den Rest der Moderatoren für das Einverständnis zu dem Aufruf.

  • freut mich..... wir freuen uns mit jedem, der gewinnt und mit jedem, der sich beteiligt. Die paar Euros des Einzlnen tun nicht weh und in der Menge kommt was zusammen :-)