Es wird zeit....

  • Jau, bei uns auch, vorgestern noch mal schnell 2 Stündchen abgedreht, Heut gibts ´ne neue Lakritze für hinten , will nächste Woche Mittwoch nach Dortmund die wollen da 5 Tage irgendwas mit Motorräder messen inner Westfalenhalle. Bisher hat sich die Investition für meine Baehr-Handschuhe gelohnt, immerhin von November bis jetzt 2500Km mit mollig warmen Griffeln gefahren, aber jetzt haben die Oranjes erstmal wieder die Straße gepökelt, sodaß ein paar Tage Stillstand angesagt ist.

  • Is sich doch oranges Auto was streut oder :?::twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Da war ich doch gerade in der Garage. Auto von Frauchen wieder auf den angestammten Hundeplatz gefahren. Moppel auf Rollbrett von der Ecke wieder in die Mitte der Garage. Decken runter..WOW Geiles Teil...nix gegammelt, alles noch so, wie es vor (viel zu langer Zeit) eingemottet wurde.
    Werkzeug ausgekramt, alle Ersatzteile zurecht gelegt.....NEIN Andi, heut noch nicht, warte noch bis zum Wochenende. Vor die PAN gestellt, ne Kippe angemacht und das geile Jahr 2003 revue passieren lassen. Irgendwann wurde es dann zu kalt, ich mach das Garagentor auf und: Schnee, Salz, Matsch, Frost und... son Scheiß, das wird wohl nix mit der ersten Ausfahrt am Montag.


    Das einzige was mich tröstet ist, das auch alle die ohne SKZ net fahren können. Nun sind alle wieder gleich! Abba nen Hals habbich trotzdem :twisted:

  • Nur manche sind gleicher


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiii :-shk
    du hast das Wort gesagt (ADAC), aber für das bischen Schnee brauch ich doch keine Ketten.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Andi,

    Zitat

    Das einzige was mich tröstet ist, das auch alle die ohne SKZ net fahren können. Nun sind alle wieder gleich! Abba nen Hals habbich trotzdem


    soon schiet ober og - da sind einige um vieles gleicher - ich hab seit 22.12.03 morgen meine 1. Inspektion (1.000 Km)!!!!!
    p:::