ST 1100 in gute Hände abzugeben

  • Willkommen Bärnd#46, als ich die Überschrift las, dachte ich Du wolltest ganz aufhören. Ich nehme an, Du holst Dir eine STX! Viel Spaß damit.
    mfG Günter

  • Ja, natürlich werde ich der Pan nicht untreu - aber nachdem der freundliche Honda-Händler mir letztes Jahr für zwei Tage eine STX zum ausführlichen Probefahren überliess, war es geschehen :P
    Nun hat Honda ja auch den in meinen Augen schwersten technischen Mangel beseitigt: es gibt sie endlich in blau! Und so werde ich sie wohl in den nächsten Tagen abholen können.
    Deshalb suche ich eben jetzt für meinen treuen Begleiter der letzten Jahre ein neues Zuhause. Die Holländer wollten sie schon auf dem Laster mitnehmen, aber das muss ja wohl nicht sein ....

  • Naja,


    bevor du garkeinen findest......... :wink:
    Jaja ich weis, Motorradfahrer haben ne Emotionale Bindung an Ihre Moppeds. geht mir auch so.....und meine Frau hält mich immer für bekloppt 8)

  • Jaaaaaa,


    ich halt mich ja selbst für bekloppt ....
    Aber das Teil hat mich 160 TKm treu und brav getragen, hat mir alle meine Fahrfehler verziehen und mich nie abgeworfen, sogar in USA waren wir zusammen. Da kann ich es nicht einfach so an einen lieblosen Händler verschachern, der erstmal den Tacho zurückdreht und sich dann einen Dödel sucht .....

  • Warte lieber noch ein bischen. Mach es nicht so eilig. Dann kannst du wenigstens bei schönen Tagen fahren :D


    Wenn es länger dauert mit der Lieferung, muss ich auf ne "Freewind" :(
    umsteigen die mir dann hoffentlich mein lieber Schwiegersohn leiht. :!: