24.4.2010: Saisonauftakt Nordfraktion (kein Köterberg!)

  • Die Wurst war wirklich super lecker. Anstelle des Schnitzels am Treffpunkt hätte man dort nur Flüssig-Brot tanken und sich dann an dem Wurststand in der Altstadt 5-6 Stück reinpfeifen sollen, das wäre die bessere Lösung gewesen.

  • So, nun habe ich gelesen, dass alle Schreiber ein feines Treffen hatten!


    Und das gilt so für mich auch!! Mir hat sogar der Erbseneintopf geschmeckt und ausgereicht... auch wenn ich sehr auf Bratwurst stehe.


    Ich bin seit ca. 45 Min wieder in Trittau... Moped ist heil und ich habe ´ne Blase über dem linken Zeh =NZF=


    Vielen Dank dem Initiator und vor allem auch an meine tollen Wegbegleiter Axel, Jörg und Norbert!!


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Jou, war ein feines Treffen in schöner Landschaft.
    Muss unbedingt wiederholt werden.
    ... wir haben aber nicht nur gegessen-%-

  • Danke für die gute Vorbereitung und die tolle Lokalität.GOO
    Mit einer Übernachtung und knapp 900 Km auf der Uhr (etwas weniger als geplant), bin ich heute gegen 17.30 Uhr wieder heile zu hause angekommen.


    Auf dem Rückweg hat es leider meinen Schalter für die Scheiben-Höhenverstellung dahin gerafft :-( :evil:
    Ein paar Bilder von gestern und meiner Rücktour heute habe ich in ein neues :guck:Album gepackt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ST1300 ()

  • Schöne Bilder, wir fahren auch immer wieder gerne durch das Weserbergland. Was mir dort immer wieder auffällt, kaum Radarfallen und auf den Nebenstrecken ist auch kaum die Obrigkeit zu sehen und selbst am Wochenende nicht überfüllt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So nochmal als kleinen Nachschlag die Bilder vom Treffen.
    Doppelklick vergrößern und runterladen erwünscht!



    http://de.fotoalbum.eu/Skyman/a460826

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street